Beiträge von TheWolfOne

PCIRootUID bringt mich mit beiden flags auch nicht weiter...

Ich habe den Kernel gepatcht weil ich sonst einen sofortigen reboot bekommen habe. Sowohl beim booten vom Stick als auch nach der Installation. Apple logo ganz kurz und zack reboot. Bei -v ohne gepatchten Kernel fing er an die ganzen kexts aufzulisten und dann mittendrin irgendwann reboot. Das ganze geht so schnell das ich auch nicht sehen kann woran es liegt.

Ich habe den Kernel laut dieser Anleitung gepatched, weil ich sonst sofort einen reboot bekommen hab ohne das irgendetwas passiert ist:

Nachtrag: Also sobald ich npci=0x2000 oder 3000 benutze hängt es sich bei PCI configuration begin auf.
    Bei GraphicsEnabler=Yes oder No bekomme ich eine Kernel Panic, ebenso bei IGPEnabler
    cpus=1 bringt nichts.
    -x bringt auch nichts.
    wenn ich alleinig mit -v boote läuft es einfach durch nur hab ich danach halt kein Bild...

Irgendwer noch ne Idee?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Mavericks mit Hilfe eines gepatchten Kernels und des Bootflags GraphicsEnabler=Yes installieren können.
    Jetzt nach der Installation hatte ich einen instant reboot, also den gepatchten Kernel auf die Festplatte kopiert und es bootet bis zum Apple logo dann wird der Bildschirm schwarz und ich sehe nichts mehr. Dachte ich, alles klar wieder GraphicsEnabler=Yes und du siehst wieder was, wie bei der Installation ja auch. Nope geht nicht. Kernel Panic. npci=0x2000 / 3000 bringt mich bis PCI configuration begin und dann geht nichts mehr... Habt ihr noch eine Idee?
    Meine Hardware:
    AsRock B85M pro4
    Intel i5 4670
    8GB Ram
    Geforce GTX560ti

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Zusammen,

Ich habe zurzeit ein Problem mit dem Lenovo G550.
    Ich habe OSX 10.7.4. installiert und habe keine kontrolle über das eingebaute Touchpad. Die Tastatur funktioniert jedoch ohne Probleme. Mit einer USB Maus ist es möglich die Maus zu steuern.

Bei der Grafikkarte liegt das nächste Problem. Die wird im System profiler nach installation eines Lenovo Kext Packs als Intel GMAX3100 bezeichnet mit der Geräte ID: 0x2a42 und der Versions ID 0x0009.

Vielleicht kann einer von euch damit ja etwas anfangen und mir evtl helfen.

MfG