Beiträge von Zimbo_
-
-
-
-
Vielen dank für die Hilfe, hab die DW 1520 in den Port in der nähe des Kartenlesers eingebaut, habe dann hierfür Antennenkabel gekauft und dieses im inneren verlegt.
Die alte Wlan-Karte habe ich wieder in den ursprünglichen Port eingebaut, funktioniert zwar nicht unter Mac OS, dennoch habe ich dann kein unnützes teil irgendwo rumliegen...
Jetzt habe ich einen vollfunktionsfähigen Hackingtosh, ein richtiger Mehrwert für mein Altes Gerät.
Airdrop, funktionieren wie am iMac oder Macbook.
Handoff nur mit den iPad Air, iPhone X & iPod 6gen werden hierbei ignoriert, keine Funktion möglich... egal ob von Hacki zum gerät oder umgekehrt. (is aber nicht weltbewegendes für mich)
Eine kleine Frage habe ich noch, kann man die Funktion zum entsperren mit der Apple Watch auch bei den E 6330 aktivieren?
-
ja unter Windows funktionierte sie nach dem Einbau, das war vorgestern.
unter Mac OS kann ich sie nun kurz verwenden und nach einigen Minuten ist sie wieder deaktiviert....
Edit: irgendwie schon ja
okay dann muss ich mal schauen wo ich dieses Blech herbekomme damit ich sie umbauen kann.
wo bekomme ich die Kabel her damit ich an den anderen Port alles verbinden kann? -
Ja, das System Läuft ohne Probleme, vielen Dank.
Nach einer Änderung im Bios "Wireless Switch" (alles Deaktiviert) kann ich nun WLAN aktivieren, Netzwerke werden erkannt, jedoch hat es den Anschein das alle 3 Sekunden die Wifikarte neustartet, und sich anschließend wieder mit einen bekannten Netzwerk verbindet...
ich habe die DW1520 BCM943224hms verbaut, an der stelle wo ich die DW1540 ausgebaut habe.
-
-
ja den habe ich unverändert probiert.
CPU wäre der i5-3320m 2.6ghz
habe noch etwas seltsames festgestellt, mein WLAN funktionierte nach dem ersten Start von Mac OS, seit einigen Neustarts ist WLAN dauerhaft deaktiviert uns lässt sich nicht aktivieren... gibts hier evtl. eine tipp wie man es wieder aktivieren könnte?
-
Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen High Sierra auf meinen Dell 6330 i5 zu installieren,
nach Stunden tut sich einfach nichts mehr, im verlose Mode Mode läuft wie auf den angehängten Foto nur diese Meldung mit den Bluetooth.
weis jemand rat?
EDIT: mit der EFI aus #411 konnte ich das Setup von der HDD Starten, nun scheint alles zu Funktionieren, ausgenommen WLAN trotz DW1520...