Beiträge von Reality90

    Guten Abend Mocca55,


    Ja, leider ohne Veränderung.

    Kann wie gesagt auch überall die Kamera auswählen jedoch einfach nur schwarz, Folie ist auch ab, Ton jedoch funktioniert auch die blauen LEDS gehen immer an wenn ich FT Skype usw öffne.


    Habe letztens das hier in einer FB Gruppe dazu gelesen:


    „Ich hatte genau das Problem mit MacBook Pro und einer Logitech Cam, als sie an meinem Thunderbolt Monitor angeschlossen war. Direkt per USB ging es dann. liegt es vielleicht daran?„


    Jedoch habe ich kein USB Type C am Board und keinen USB C Monitor


    Beste Grüße David

    Hey Leute,


    mein Hackie läuft wunderbar auf Mojave USB, W-Lan einfach alles, bis auf die Logitech C920 Webcam, auf windows läuft diese jedoch Wunderbar.

    Habe alle USB Ports am Hackie getestet leider ohne erfolg.


    Facetime zB erkennt diese & die Webcam leuchtet auch blau, jedoch kein Bild, bei Skype und Quicktime leider das selbe.


    Habe bei den Einstellungen->Datenschutz bei Mic und Video auch den Programmen die Erlaubnis gegeben, der Mac ist auch auf den neusten stand: 10.14.2


    hoffe ihr habt eine Idee mit der ihr mir helfen könnt.


    beste grüße David

    Guten Morgen,


    würde ich sehr gerne, aber habe mein iMac verkauft, & bekomme seit 3 Tagen die blöde virtuelle Maschine nicht zum laufen :(


    Habe diese Anleitung befolgt:

    [Externes Medium: https://youtu.be/SWGr2ll0qWs]


    Leider ohne Erfolg, bleibt gleich am Anfang hängen ohne eine Fehlermeldung


    Beste Grüße und danke für die Hilfe


    Und natürlich ein schönes Wochenende

    bild-d5a698-1542269997.jpeg.htmlGuten Morgen

    ich habe folgende Fehlermeldung bei der Installierung:


    InterFaceMonitor Not inintialized


    Hardware:


    I5 9600 Cofe

    asus Z370-G

    RX 580

    16GB DDR4


    Bildschirm an Grafikkarte dran, folgende BIOS Einstellungen:



    ASUS Hackintosh BIOS Settings




    1. Exit → Load Optimized Defaults : Yes
    2. Advanced \ CPU Configuration → Intel Virtualizaiton Technology: Enabled
    3. Advanced \ System Agent (SA) Configuration → Vt-d: Disabled
    4. Advanced \ PCH Configuration → IOAPIC 24-119 Entries: Enabled
    5. Advanced \ Onboard Devices Configuration → RGB LED Lighting → When system is in sleep, hibernate or soft off states: OFF
    6. Advanced \ AMP Configuration → Power On By PCI-E/PCI: Enabled
    7. Advanced \ Network Stack Configuration → Network Stack: Disabled
    8. Advanced \ USB Configuration -> Legacy USB Support: Auto
    9. Boot → Fast Boot : Disabled
    10. Boot → Secure Boot → OS Type : Other OS

    Using a dedicated graphics card:

    1. Advanced \ System Agent (SA) Configuration \ Graphics Configuration → Primary Display: PEG


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Beste Grüße David und vielen Dank im Voraus

    Hey

    Ich bin zwar Neuling und kenne mich nicht aus, dennoch vielen Dank für deine Mühe.


    Ich nutze den neuen i5 9600 dieser ist ja aus der Coffee Lake Reihe.


    Mein Mainboard ist das:

    ASUS ROG STRIX Z370-G GAMING

    WLAN Modul wird gewechselt ( DW1830 )


    Grafikkarte MSI RADEON RX 580 ARMOR 8G


    Wie genau müsste ich jetzt vorgehen?


    Hätte ansonsten mit UniBeast gearbeitet, könnte mir jemand helfen ? Gern auch via TeamSpeak oder der gleichen, würde gerne als dank und für den Zeitaufwand eine Spende an das Forum geben, nicht das es blöd rüber kommt würde nur gerne etwas zurück geben und da ich bis jetzt null Plan davon habe würde ich gern so etwas zurück geben.


    Mit freundlichen Grüßen



    Guten Morgen


    Alle teile wurden über das Wochenende bestellt & werden laufe der Woche hoffentlich ankommen.


    Der iMac wurde auch noch am Wochenende verkauft, & gleich kommt noch mein Kollege mit seinen MacBook vorbei da ich Mojave nicht mit den iMac von 2009 aus den AppStore laden konnte, für mich als Anfänger ist es sicher am einfachsten wenn ich UniBeast nutze, oder ?

    Beste Grüße

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Und mit der DW1830 würde das passen ohne Adapter ?


    Habe mir jetzt folgendes zusammen gestellt:


    Intel i5 9600 K

    Asus Rog Strix Z370-G Gaming dazu das DW1830 Modul

    16GB DDR4 RAM (3200)

    Gehäuse: thermaltake Core V21

    Netzteil: BeQuiet 500w

    AMD Radeon RX580

    Samsung 960 Evo 500 M2

    Samsung 860 E500

    WD Red 4TB (vorhanden)


    Was sagt ihr zu dieser Kombi?

    Was müsste ich bestenfalls noch von meinen alten Mac rauskopieren für iMassage und co?



    Lg

    Schau doch mal bei Brumbaer in das Benutzerprofil... :)


    ASRock -> Klick

    Ah danke, und da passt dann auch ohne weitere PCI Karten Wlan / Bluettoh / Airdrop?


    vielen Dank!

    Na gut daran habe ich jetzt garnicht gedacht das ich dann am ende nicht nur an das Board denken muss sondern auch an die Graka, desweiteren das Wärme problem, ja klar macht auf jeden fall sinn, denke auch das die kleineren Karten auch wieder etwas teurer sind und nicht so großartig im umlauf sind oder? das wäre natürlich wieder mist.


    Was wäre denn ein gutes Board für den neuen i5 in normaler Größe gerade in der Thematik Wlan - Airdrop, oder benötige ich da meist eh Zusatz PCI Karten?

    Beste grüße David

    Edit by NoirOSX -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deiner Antwort stehen...


    Das ist nett danke aber den Gedanken mit der fertig konfigurierten Kiste ist ja nun Geschichte, sprich jetzt ist eigentlich das Thema abgehackt aber die Überschrift ist veraltet :)


    Lg

    Servus Gemeinde 🙌🏻

    Vielen Dank vorab für den netten Empfang, und ein großes Lob an die Mitglieder & das Team für dieses sehr interessante Forum, macht echt Spaß sich hier durch zu lesen.


    Erst einmal zu meiner Person, ich habe ein kleinen YouTube Channel zusammen mit meinen Kollegen und cutte meist 15-30 min Videos in 4K mit meinen iMac 27 von 2009 ja ihr habt richtig gelesen 🙂


    Nutze aber natürlich in final cut Proxy datein :)


    Da man bei einen HackInTosh günstiger weg kommt und später auch ohne große Probleme ein Upgrade vornehmen kann spiele ich mit den Gedanken mir ein HackInTosh zu bauen.


    Mein Budget beträgt ca. 1000€ ich weiß es ist nicht besonders viel jedoch plane ich jetzt keine Höllenmaschiene...


    Desweiteren würde ich ein kleineres Gehäuse bevorzugen, jedoch ist dies kein muss.


    CPU stelle ich mir den neuen i5 9600 vor, da er recht gute Benchmarks abgeliefert hat, natürlich bin ich nicht allwissend, falls es was besseres / günstigeres gibt lasse ich mich gern eines besserendes belehren.


    Wichtig wäre mir das Final Cut stabil läuft & das ich mit diesen Setup keine Probleme mit WLAN & und AirDrop habe.


    Ich bedanke mich vorab vielmals und wünsche euch eine angenehmes Wochende

    Was mir persönlich wichtig wäre ist das WLAN Bluetooth läuft, aber da wird es sicher kein Mainboard geben was dass ohne Probleme macht oder ?


    Gerade AirDrop ist mir persönlich wichtig.

    An CPU dachte ich jetzt an den


    Intel Core i5-8400 6x2,8-4,0GHz 8GT/sec 12MB boxed, Intel UHD Graphics 630

    (299 hier vor Ort)


    Oder an den


    Intel Core i5-7500 3,4GHz 8GT/sec 6MB boxed, Intel HD Graphic 630

    (regional 200€)


    Was denkt ihr ?


    Lg