Beiträge von Crazzak

Tut mir leid es sagen zu müssen aber diese klappt auch nicht.
    Bin wie gefolgt vorgegangen: In Clover gebootet f11 gedrückt, Clover hat neugestartet die installation ausgewählt aber das selbe passiert wieder :/||
    Liegt es vllt am USB/SD Port ? Wenn ja wie kann man eine Installation von der Festplatte aus starten ?

PS: Danke für deine Bemühung trotzdem :)

Die alte Clover config.plist war veraltet das stimmt habe mir nach Erfolglosem booten eine aus dem Internet gehollt welche oben in der zip drine war.

Habe jetzt alles wie gefolgt getan, Clover neu gemacht + SM BIOS wie auf dem Bild zu sehen auf AptioMemoryFix gesetzt
    dazu habe ich jetzt einen USB Stick 2.0 Stick probiert anstatt der SD Karte aber ich habe dieses Problem wieder.

Ich weiß langsam nicht weiter, ich stelle meine jetzige Clover.zip nochmal rein vllt ist da irgendwo der Wurm drin ansonsten ist mein Latein am Ende oder einfach Hackintosh funktioniert auf meinen Komponenten nicht.
    :S:/

Dateien

• CLOVER.zip

(13,66 MB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Tut mir leid ich hatte es leider zu knapp geschrieben :(
    also ich habe mir eine Sierra.raw heruntergeladen (musste ich da ich nur eine Orginale Snow Leopard DVD besitze) diese mit 7zip entpackt und hatte dann eine "disk image.hfs" und "EFI System Partition.img" ich habe mir dann laut einer Anleitung auf Youtube die Clover.img heruntergeladen, mit dem Tool wie oben gennant wo man die "Disk Image.hfs" und "Clover.img" reinzieht und Automatisch eine Installations USB/SD entsteht, SD Karte in meinem Fall.

Boote ich von der SD Karte komme ich zur Clover wo ich die Installation auswählen kann drücke ich auf "boot OS X Install..." kommt das Apple Logo und der PC rebootet, starte ich die Installation im "-v" sehe ich das der Reboot ab dem Punkt "end RandomSeed" passiert bevor überhaupt der Installer startet.

Daher meine Frage was kann ich tun ? BIOS ist alles soweit richtig.
    Laut Google wird geraten eine Installation unter OS X mit Unibeast zu machen aber ich habe leider nirgends ein fertiges OS X System

Hallo liebe Foren Gemeinde,
    da mein Imac vor 2 Jahren den Geist aufgegeben hat wollte ich versuchen OS X auf meinen Windows PC zu installieren.

Ich habe unter Windows mit einer Sierra.hfs und der Clover.img im Tool "PartIMGMapper" eine Install-SD erstellt.
    Das booten von der SD Karte geht Problem ich wähle im Clover das Installations Programm aus welches ich im "-v" starte
    es läuft alles durch doch dann kommt "End RandomSeed ++++++" und das System bootet neu.

Ich habe alle BIOS Einstellungen richtig eingestellt wie ich den Infos aus dem US-Foren entnehmen konnte.
    ich weiß mir leider nicht zu helfen vllt kann mir einer von euch helfen ?

Mein Sys ist:
    Intel Core 2 Quad Q9550
    8GB RAM (2x4GB DDR3) - Habe auch versucht 1 Stick abzuziehen das selbe wieder
    ASRock G41M-VS3
    ATI Radeon HD7700 (ich vermute der Fehler liegt an der GPU, ich kann leider die Onboard nicht benutzen da ich kein VGA Kabel da habe)

Habe leider auch keinen Mac bei Hand wo ich eine Install-SD erstellen könnte über Unibeast (vllt VmWare)

Danke im Vorraus und liebe Grüße