Yes klappt unter windows.... und bin mir sicher das es irgendwie gehen muss da der Bildschirm ja erkannt wird... nur das bild bleibt halt schwarz
Beiträge von xquez
-
-
habe ich schon mit drinnen :p
-
Habe eine Gt 710 und eine 7850 Hd installiert und meine 7850 zeigt nur schwarzes bild. dabei bräuchte ich die 100 herz aus dem DP von der karte....
selber Monitor an gt 710 und 7850 HD -
mit der gt 710. versuche jetzt aber grade mit der alten configund 2080 zu instabilen womit es ging....ohne Beschleunigung halt aber mit bild. geht auch nicht hat sich auch aufgegangen...grade irgendwie der wurm drin. teste hier grade mal rum... evtl krieg Ichs nochmal installiert, dann teste ich dein efi..
UPDATE: habe die Plan karte ausgebaut und nun läuft es mit der gt 710. nach dem install die airport karte wieder rein und jetzt geht es... einziges problem bis jetzt mein audio interface wird zwar im usb manager erkannt und in der software für das interface... aber nicht in den soundeinstellungen von Mac.... heisst ich kann darüber keine Systemsounds YouTube etc hören....
update 2: läuft jetzt alles inkl. Sound. Melde mich nach weiteren TestsUpdate 3 Ruhezustand und die 7850 funktionieren nicht.
-
OSX-Einsteiger also install läuft mit 2 Bildschirmen mit deinem efi mit der gt710. Installe jetzt und mache Test. Usb ports Sound etc… aber an dieser Stelle erstmal herzlich danke
edit: der install war auch ungewöhnlich schnell offen. Lief einfach durch 10 sek. Mega sauber gemacht. Hab davon nicht so viel Plan aber scheint alle sehr fehlerfrei zu sein bis jetzt. Bin jetzt aber noch vor dem Reboot.teste auch gleich mal die 7850 hd wenn’s installiert ist.
hat sich bei 19 Minuten verbleibend mit Apfel aufgehangen….. -
OSX-Einsteiger habe beide kext gelöscht und wollte grade mit der gt 710 big sur installieren. Ab dem ersten Apfel im Install wieder bevor die install kommt kein Bild…
edit grade mit ner anderen gt 710 probiert geht auch nicht. Und mit ner hd 7850 gehts auch nicht, hatte jeweil versucht mit den Karten in install zu kommen…. -
Hatte bis grade noch big sur. Grade Installation von monetery auf ne externe ssd, weil es mit der 970 nvme pro ja eh nicht klappt
-
yes... I have have full resolution at boot too.
-
ccm always off..... uefi is on
-
erstmal gucken Obst generell bootet.... mit der karte dann.
-
monetery müsste doch mit Keppler patch gehen oder nicht ?
here is a shot. after last line, shutdown.
-
yeah but my gt710 won't boot. im unable to boot or install with it with my efi on ryzen
I try to install monetery now with my 2080 and then change my card to my gt710 after install..
-
unter windows läuft die karte ja auch in csgo zb...
wollte grade n clean Install monetäre mit der gt 710 mit der selben efi wie oben angegeben... hängt sich auf... noch bevor ich die Festplatte auswählen kann. 2080 eingebaut zack gehts wieder auch jetzt mit monetery.... mal sehen einstallt grade
-
was mir grade auffällt mein audio interface wird zwar im usb angezeigt im System aber nicht in den ton einstellungen und geht auch nicht. jemand ne Idee wie ich das fixe?
-
ja würde es halt auch gern iwie packen
aber hab heute locker 30 mal alles auseinander und zusammen gebaut
hab langsam ne klatsche
-
ich denke es liegt an amd, bin auch nicht so ultra tief in der Materie..... naja sende die karte jetzt zurück... aber hab noch 2 tage zum testen... denke aber es wird dann ne rx580
-
Gk 208 also Kepler ja.... grade geschaut
edit: selbst wenn ich die Rex 2080 als Hauptkarte nutze und die gt 710 in nem zweiten pice bootet es nicht mehr ...
-
Moin moin,
....neee nicht anner See :p
zum Thema....
Ich hab Big Sur auf meinem strix b450f installiert und das mit ner Rtx 2080 weil die gt 710 heute erst kam.... alles schön und gut..
Hab sie eingebaut und dann bin ich ab der hälfte vom Apfel nicht mehr weitergekommen, heißt pc hat sich neugestartet.
SMBIOS hatte ich MacPro 7,X und iMac Pro 1,1 Getestet
EDIT: Usb mapping läuft jetzt auch, also bt über meine BCM94630. jedoch geht die karte leider nicht und damit keine grafische Beschleunigung.
Maxsun gt 710 2gb
Ryzen 3900x
Strix b450-F gaming