Hubert1965 hast du mal den Hilfetext angesehen aus (62) ?
Ja, das ist genau die Info aus dem Hackintool.
Ich habe da schon beim Punkt 1 Probleme: Ich habe die aktuellste Version aus dem Link heruntergeladen. Darin sind aber 2 verschiedene USBInjectAll.kext enthalten, eine im Ordner Debug und eine im Ordner Release. Die Info.plist ist bei beiden identisch, aber die ausführbaren Dateien sind unterschiedlich. Readme.md geht auf den Unterschied nicht explizit ein, erwähnt aber von beiden nur die Release-Version, also habe ich diese in meinen Kext-Ordner kopiert.
Bei Punkt 2 weis ich überhaupt nicht, was das für eine Anweisung sein soll. Da steht nur »USBInjectAll.kext Requirements:« (und dann folgen genau gar keine Requirements).
Bei Punkt 3 geht es mit ähnlich wie bei Punkt 2: Welche Aktion wird da von mir erwartet? Soll mich das über etwas wichtiges informieren? Was mache ich damit?
Punkt 6: Vendor-ID 0x8086 und Gerät-ID 0xA36D meines USB-Controllers stimmen mit einem Eintrag aus dieser Liste überein. Demnach sollte ich XHCI-unsupported.kext installieren. Aber wo kriege ich diese Datei her?
Punkt 10: Da wird verlangt, mit Boot-Flags zu rebooten. Wie setzt man Boot-Flags?
Ich finde die Beschreibung im Video und hier erheblich verständlicher.
Wie willst du den ohne Port Limit Patch alle vorhandenen USB Ports definieren? Hubert1965
Ich weis das nicht. Ich bin nicht der Experte um solche Fragen beantworten zu können. Ich bin derjenige, der solche Fragens stellt, eben weil ich die Antwort nicht kenne. Ich schließe ja aus dem, was ich heute gelernt habe, dass man ohne Port Limit Patch eben NICHT alle vorhandenen USB-Ports einrichten kann. Und genau deswegen frage ich ja nach dem Post Limit Patch, denn das scheint die Voraussetzung zu sein, um in Hackintool überhaupt alle USB-Ports sehen zu können.