Es passiert jetz auch schon auf dem Schreibtisch und Programmen kann es sein das der pc zu wenig leistung hat??
und wie lösche ich den nvidia treiber?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs passiert jetz auch schon auf dem Schreibtisch und Programmen kann es sein das der pc zu wenig leistung hat??
und wie lösche ich den nvidia treiber?
Danke für die Hilfe hat leider nichts geholfen!
Ok Update hat geklappt danke!! Bis jetz noch keine Grafikkfehler oder aufhänger mal schauen wenn was ist schreib ich nochmal!!
MFG Martin DANKE
Edit: Hab immernoch das Problem das sicher der Bildschirm aufhängt aba nur für 3 bis 4 min aba dafür ziemlich oft??
Hab ich noch probiert aber ich mach jetz schnell
Edit:Ok Update hat geklappt danke!! Bis jetz noch keine Grafikkfehler oder aufhänger mal schauen wenn was ist schreib ich nochmal!!
MFG Martin DANKE
Hallo,
hab ein bild von der Systeminfo angehängt hoffe du kannst was damit anfangen!
Ich habe das Combo update 10.7.4 geladen und ausgeführt, es installiert auch ganz normal aber nach dem Neustart startet das system normal und es zeigt wieder 10.7.3 an?
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!
Wenn ich mit meinem Hackintosh videos anschaue (Rtl2Now:BtuN oder Kinox.to, Youtube)
dan bleibt der Pc komplett hängen und ich muss ihn abwürgen um neu zu starten!
Ich habe auch noch eine x4500 onBoard Graka aber die wird ja leider nicht unterstützt!
Woran kann es jetz liegen könnt ihr mir helfen!!! Wäre supper Danke schonmal!
Und noch was wie kann ich auf 10,7,4 Updaten habe schon viel versucht aber nichts ging (updatefixer auch nicht). Danke
MFG Martin
http://www.bilder-space.de/sho…8926025.jpg&size=original
Hier ist ein bild wenn ich mit -v boote!
Ich komm nicht weiter ich installiere Lion ganz normal vom usb stick aus und wenn ich die kekste instaliert habe hängt er in der bootschleife ??
bitte helft mir hab die ganz genauen hardware wie oben!
Danke schonmal
Hallo,
Ich habe genau die gleiche Hardware bestellt wie oben beschrieben gestern alles bekommen!
Hab mich also gleich an die Arbeit gemacht und beim ersten mal lief alles gut! Dan hab die kekste aus multibeast installiert und einen neustart durchgeführt!
Seitdem bleibt er beim applelogo hängen ohne den ladekreis darunter hab ich evtl etwas im bios verstellt? Was muss ich genau einstellen?
Neu installation geht auch nicht bleibt auch beim applelogo hängen!
Danke schonmal