Beiträge von VCT

    Hey Leute,


    ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und möchte den jetzt zum Hackintosh machen.
    Aber er hat noch kein WLAN und Bluetooth, was sollte ich dafür eurer Meinung nach kaufen?
    ich habe leider wenig Erfshrug mit Desktop PCs, hatte immer nur einen Laptop...
    Mein PC soweit:


    i5 4690K
    GTX 970 super clocked EVGA SC ACX 2.0Mainboard Asus Z87 A
    8 GB RAM
    256 SSD und 1TB HDD
    Schinaml vielen Dank Furniere Antworten :)

    Vielen Dank für eure Antworten! :)


    Jaa ich bin mir noch nicht sicher ob der Macbook an Sicht nicht noch 2-3 Jahre reichen wird und der Wechsel überhaupt notwendig ist :whistling:
    weil weiß nicht wie gut ich den dann weiter verkaufen kann wenn ich es gemerkt habe dass es sich nicht gelohnt hat..

    Hey Leute ich bin neu hier :)


    ich benutze bislang für mein Architekturstudium einen MacBook Pro 13 von 2015, der hat aber leider nicht genug Power bei 3D Anwendungen.
    Jetzt ist meine Überlegung einen Hackintosh zu bauen da Apple ja so an Tower PCs nichts brauchbares anbietet, was jetzt nicht übertrieben teuer ist.
    Ich bin am überlegen für 550 Euro einen gebrauchten Tower PC zu kaufen mit den folgender Hardware:


    i5 4690K
    GTX 970 super clocked EVGA SC ACX 2.0
    Mainboard Asus Z87 A
    8 GB RAM
    256 SSD und 1TB HDD


    Ist es möglich diesen PC als Hackintosh zu nutzen? Und was für Probleme bring es mit sich?
    Und ist der dann wirklich merklich besser als mein Macbook?
    Als vergleich mein Macbook:


    i5 2,7GHz
    intel iris 6100
    8 GB RAM
    256 SSD


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, schonmal vielen Dank :)