Hi, it looks already promising. Thx for the help so far. Will keep You updated! Chris
Update:
Installation went flawless through. Now, while Setup crash to reboot Anymore Ideas?
Cheers Chris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi, it looks already promising. Thx for the help so far. Will keep You updated! Chris
Update:
Installation went flawless through. Now, while Setup crash to reboot Anymore Ideas?
Cheers Chris
Danke für den Tip, habe ich erledigt. Jetzt gibt es Kernel Panik....Noch eine Idee?
Moin Leute, ich quäle mich gerade meinem Asrock B450 + Radeon Pro W5500 herum. Es ist mir zumindest gelungen, dass System zu installieren. Bein MacOS Installation Walk-Through wird das System instabil und Crasht. Ich bin leider ein wenig überfordert. Könnte mir jemand helfen und ein Blick auf die EFI werden. Vielen lieben Dank, Chris.
Nein, leider nicht Desktop. Ich vermute einen PCI Express Konflikt mit der Grafikkarte....ich habe die Karte erstmal rausgenommen. Da ich nächstes Jahr ohnehin die Maschine upgrade, bleibt die Karte bis dahin eben draußen. Danke trotzdem für Deine Unterstützung. Viele Grüße Chris
i.O.
Keine Änderung, habe den o.a. Kext dazugelegt. Keine Änderung. System bleibt hochgefahren stehen oder Stuck, siehe Screenshot. Noch jemand eine Idee? Einen schönen Abend, Chris
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...
Prima, danke ich werd's versuchen und berichte!
Grüße! Chris
Liebe Hackintosher,
seit Update 17G3025 kann ich mit der Archer T9B mein System nicht mehr hochfahren (...airport Link Up awdl0 und danach stuck)....ohne die Karte gibt es keine Probleme, läuft alles stabil und sauber.
vorher lief die Karte OOTB. Kext und Config angehängt....hat jemand eine Idee? Viele Grüße, Chris
Kexte siehe Anhänge dazu kommen noch die Geforce / Cuda kexte, sowie RTL 8111family Kext in ///System/Extensions
Specs:
Z87-K, I7 4770, Geforce 1060 GTX,
Guten Abend,
ich habe mich heute an das Hackintosh Thema gewagt. Sierra 10.3, Ethernet und Sound habe ich zum laufen bekommen, aber ums verrecken nicht meine R9 290 Tri-X einbinden können. Whatevergreen und lila habe ich /clover/kext/others kopiert. Aber nix. Bin jetzt nicht so heiss mein frisch aufgesetztes System wieder zu zerschiessen.
Kann mich mal jemand an die Hand nehmen? Viele Grüße Chris
Asus Z97-K, 16GB RAM, 500 GB Evo SSD und AMD Saphire R9 290 Tri-X