Mit python usw...konnte da mir verschiedene installieren aussuchen
Beiträge von Hazestate
-
-
Ich bin genau nach dieser Anleitung gegangen und alles wie beschrieben den Stick erstellt...stick startet doch die installation nicht. Ich drücke 2 für osx dann bei 50% startet er neu...mit der gtx 970 kam ich bis 100%...
-
Kann mir jemand helfen ?
-
Ich habe catalina ich brauche nur eine efi zum Starten
-
kann ich die Grafikkarte eingebaut lassen ? Ich brauche nur osx thunderbolt mache ich dann später. Ich hatte damals aif mein alten Rechner eine Image bekommen die lief für das Asus gab es hier fertig configs doch da hängt er sich bei 50% auf und startet neu. Es muss doch möglich sein einfach eine Image zu machen wo ich einfach erstmal osx installieren kann die feineinstellumg kriege ich dann selber hin wie bei mein alten pc
-
Wie mache ich das am besten möchte Musik machen habe eine thunderbolt Karte. Vielen Dank für die Antworten. Kann mann denn nicht eine Image machen die ich dann nur auf den USB Stick ziehen und starten kann
-
hab es mit opencore gestartet...
-
So also mit der onboard Karte geht es nur bis 50% etwa und dann macht er ein neustart die Datei ist bei mir schon richtig wie von dir beschrieben benannt
-
Versuche es grade mit der onboard.Melde mich gleich danke
-
Welche Grafikkarte brauche ich ..kann ruhig älter sein...sonst teste ich das gleich mal ohne die gtx. Hast du eine fertige efi für high Sierra?
-
Asus Prime Z390 A
I8700k
Gtrident z neo 32gb 2x 16
Nvidia gtx 970
Ich möchte catalina auf dem System. Windows ist schon auf der 1ten ssd 2te ssd soll osx
Letzte bios Version 1705
Jwtzt bleibt er die ganze Zeit bei 100% direkt am anfang hängen komme nicht ins installationsmenü...ich habe es genauso gemacht wie vom User beschrieben ...brauche nur eine fertige Datei für mein Stick
-
Ich hatte aus dem forum eine efi von einem User der es ohne Probleme installieren konnte habe sogar das BIOS so angepasst...habe jetzt einen anderen USB Port genommen mal schauen aber denke bei 100% wird er wieder da beim Logo bleiben. Kann mir jemand eine efi basteln? Habe nicht soviel Ahnung und brauche das Ding zum Musik machen würde sogar was kleines über Paypal überweisen. Liebe grüße
-
Hallo
Auf mein Asus Prime Z390A bleibt das ganze direkt am Anfang hier seit 20 Minuten hängen komme nicht weiter hat jemand eine Idee?
-
Vielen Dank habe ich gefunden aber irgendwie bin ich da raus hatte mal vor Jahren das über Clover laufen...kann mir vielleicht jemand einen Ordner erstellen zum Starten von USB ? Möchte aber Win10 und OSX haben. Liebe Grüsse
Board: Asus Prime z390-A
CPU: Intel 8700k noOC
Grafikkarte: MSI 970 GTX
RAM: Gskill Trident Z Neo 2x 16GB 2133GHZ / 3600GHZ OC
Images von Windows und OSX habe ich schon als Image vorliegen
-
Vielen Dank habe ich gefunden aber irgendwie bin ich da raus hatte mal vor Jahren das über Clover laufen...kann mir vielleicht jemand einen Ordner erstellen zum Starten von USB ? Möchte aber Win10 und OSX haben. Liebe Grüsse
-
Hallo,
ich bräuchte eine EFi/Bios für das Asus z390-A Prime kann mir vielleicht jemand die Datei uploaden oder mich zum richtigen Thread verlinken.
CPU: 8700K
Ram: Gskill Trident Z Neo 32 GB 2x 16
Graphic: Geforce GTX 970
Beste Grüsse
-
Hallo,
siend Sie schon weitergekommen mit Ihrem Lenovo w540 ? Ich habe den selben Notebook mir geholt und brauche jetzt Hilfe. Haben Sie schon eine fertige config.plist ? Wie kriege ich das hin das ich clover nichtm ehr vom usb stick strtetn muss sondern direkt von der Festplatte
-
Hallo,
kann mir jemand einen Bootfähigen Stick dafür erstellen und kurz erklären wie ich vorzugehen habe. Ich habe schon ein wenig Erfahrung gesammelt als ich meinen PC als Mac eingerichtet hatte. Das Betriebssystem habe ich schon als image auf dem USB Stick.
Hier meine Bios
UEFI Bios Version: GNET90WW (2.38)
Embedded Controller Version: GMHT29WW (1.14)
ME Firmware Version: 9.1.45.3000
Machine Type Modell: 20BHS0T40H
System Board serial Number: W1KS43611LS
CPU Type: I7 - 4800MQ
Installed Memory: 16GB
UUID: 515db601-530c-11cb-94cb-d4a8b9e4dc03
Hier der Link zu neuen Bios Versiion ich habe 2.8 drauf 2.9 ist die neue Bios Version.
-
ich habe es aufgegeben... wie sieht es mit dem Lenovo 540w aus?
-
Wenn ich .....VM und Snow Leopard DVD...... bei suche eingebe findet er leder 0 Einträge ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte