Bin gerade dabei auf mein iPhone 7 Plus frisch drauf zu installieren ! Ich hoffe es läuft einwandfei ohne Probleme
Beiträge von itsmeMario
-
-
Hi @MacPeet
was ich dich fragen wollte ist, ich habe mir eine Interne Soundkarte von Creativ gekauft dieses Model hier:
https://de.creative.com/p/sound-cards/sound-blasterx-ae-5
ist es möglich diese Soundkarte zu benutzen und halt dafür die nötigen kext zu finden und zu patchen ?
-
@MacPeet
ich habe ein Gigabyte Z97X-UD3Hhttps://www.gigabyte.com/de/Mo…rd/GA-Z97X-UD3H-rev-10#ov
auf dem Mainboard ist eine
Realtek ALC1150 115dB SNR HD Audio with built-in rear audio amplifier
und danke für deine Mühe ...
-
Ja hast wohl recht @al6042
-
WOW
also so wie es aussieht kann mir hier keiner weiter helfen... echt toll
-
Hab das auch ausprobiert geht auch nicht !
was ich bei dir gesehen habe und bei mir fehlt ist das
Digita-Ausgang ( integriert ) ( encodierte Ausgabe )
hat das mit dein On Board Soundkarte zu tun oder hast du die Kext dafür ?
bei mir sieht das so aus !
-
Hi @MacPeet danke für deine Antwort
habe alles genauso wie du es beschrieben hast eingestellt. Im VLC Version 3.0.3 habe ich den Audiogerät von System Audio-Ausgabegerät auf Digial-Ausgang ( Intigriert ) umgestellt.
Habe verschiedene Filme ausprobiert. Leider geht der DECODE von der Logitech nicht an. Gibt es noch andere Einstellungen die man noch ändern muss ? -
Danke @NoirOSX leider geht es hier um HDMI Ausgang ... ich benutze hier Optical Kabel wie schon auf dem Bilder zu sehen ist
-
Hallo
würde gern wissen wie ich von 2 Channel Sound auf 5.1 umsteigen kann.
Habe ein Logitech Z906 Anlage siehe Bild. Hat Analog und Digital Ausgang.
Bei mir Fehlt die Encoded Digital Audio !!!
Im VLC habe ich auch die S/PDIF anktiviertLeider kommt der Sound nicht über den DECODE raus
Danke an die Community !
-
-
Hi @al6042
wollte nachfragen wie wir das machen ? -
Ok danke dir
-
Ich bin ab kommenden Donnerstag wieder zuhause, dann könnten wir uns das mal anschauen.
Vielen Dank al6042
Hmm soll ich dann bei dir vorbei kommen oder kommst du bei mir vorbei? -
Vielen Dank für eure Antworten
Hab mal nach geschaut von mir aus sind es 2 Stunden und 45 Min bis Essen. Vielleicht das nächste mal gern.
Aber wenn der eine oder andere mal Zeit und lust hast dann würde ich mich echt freuen mir zu helfen damit auch ich mein Windows PC umwandeln kann.Natürlich wäre ich auch bereit für die Hilfe die ich bekomme eine kleine Geste zu geben.
Danke
-
Hallo
würde gern wissen wer hier aus der nähe Frankfurt - Wiesbaden - Hanau kommt.
Bräuchte hilfe damit ich mal auf mac OS X umsteigen kann. Hab zur Zeit WIN 10 PRO
Für mich wäre es auch kein Problem, wenn ich zu denjenigen fahren soll.Würde mich echt freuen, wenn sich einer meldet und mir dabei hilft.
Danke