Bekomme gerade die Meldung Volume fast voll, es sind aber noch 10GB frei. Ziemlich gierig die Wüste.
Beiträge von wern
-
-
Siehst du die Linien nur beim Rendern oder auch beim Surfen? Bei mir sind zwar 8GB aber nur 1333ger Speicher drin, surfen und iTunes ohne Linien. Laut vit9696 brauchst du mit AptioFix kein slide Wert.
-
Hier die Seite vom Programmierer https://github.com/acidanthera/WhateverGreen
-
I think I installed this tool 2 years ago, so it's an older version and it worked.
-
Mein Esel hängt auch an der Wand.
-
Nicht ganz so alt. Aber knapp, läuft seit fast 3 Jahren ohne Probleme
-
You can delete these entries with EasyUEFI, it is a Windows tool. But be careful!
-
@Nightflyer
Ist schon sehr lange her, habe damit vcore angehoben oder den multi verändert, ich glaube nachfolgendes Bild zeigt das Ergebnis. -
Eigentlich heißt es Bild des Tages, aber hier ein Bild eines alten Tages. Eventuell gibt es schon ein Hardwarebilder Thema und ich habe es übersehen.
-
Zitat von MacPeet
Das sind alles noch Beta-Bug´s, dat wird sicher noch besser.
Safari Seitenleiste einblenden geht, ausblenden nicht. Safari beenden, Safari neu starten und die Leiste ist wieder weg, zumindest ist dat hier so.
Ebenso die Linie im QuickTimePlayer. Das ist die verbleibende Trennlinie der Fenster-Menü-Leiste. Im Vollbildmodus ist dat nicht.
Ich denke, dat wird sicher mit den nächsten Beta´s behoben, sofern jemand diese Fehler auch meldet bei Apple.
Die Probleme werden bestimmt bis zur finalen Version gelöst. Wenn man die Seitenleiste auf Minimum verkleinert, kann man sie auch erneut öffnen, Safari muss nicht beendet werden. -
Meine Erfahrungen mit Mojave sind sehr gut, kaum Probleme.
QuickLook und JPEGs ging von Anfang an.
Die Safari Seitenleiste lässt sich teilweise nicht mehr ausblenden.
Bei QuickTime sehe ich oben eine Linie. -
-
Habe auch einen E6420 mit NVS4200. Die Linien hatte ich auch, aber mit dem "slide=0" Eintrag in der config.plist sind sie weg. Mit der neuesten AptioMemoryFix.efi sollte es auch gehen.
-
-
Hallo bin neu hier. Habe ein Konto erstellt um die iMacPro IOReg runter zu laden, es scheint hier aber ganz nett und witzig zu sein. Da bei den Wahnsinnigen, wie ihr sie liebevoll nennt die Timeline ziemlicher Käse ist und einige Spammer die auf jeden Post mit Unsinn reagieren bin ich da kaum noch aktiv.
Benutze zurzeit ein IvyBridge Desktop und manchmal einen SandyBridge Laptop.