Beiträge von FromDuskTillDawn

Ich würd gern die amd radeon hd 6370m zum laufen bringen aber ich hab mich im I-net überall rumgekuckt keine sagt irgendwas sicheres das es geht wenn die net läuft dann den vom Prozessor...hab die Anleitung gelesen verstehe den Ati Framebuffer bearbeiten garnicht woher krieg ich überhaupt die Infos über meine grafik

Acer Aspire 5742g bestehend aus: Intel Core-i5 460m 500gb hdd 4gb dd3 memory Amd Radeon HD 6370m etc..

Habe mac os x 10.7.2 drauf sound, lan und wlan funktionieren aber die Grafikkarte nicht habe alles möglich versucht, habe viele Anleitungen versucht aber ohne Erfolg bin damit verblieben das ich die EDID erstellt habe und die ist richtig trotz allem gehts nicht...brauche eure Hilfe

Schönen abend noch

FromDuskTillDawn

Lebe in Bayern will mir später ein Hackintosh basteln :) wenns budget hinhaut...Habe mich angemeldet, weil ich Hilfe brauche später beim basteln und jetzt mit mein Laptop

Acer Aspire 5742g bestehend aus:
    Intel Core-i5 460m
    500gb hdd
    4gb dd3 memory
    Amd Radeon HD 6370m etc..

Habe mac os x 10.7.5 drauf sound, lan und wlan funktionieren aber die Grafikkarte nicht habe alles möglich versucht, habe viele Anleitungen versucht aber ohne Erfolg
    bin damit verblieben das ich die EDID erstellt habe und die ist richtig trotz allem gehts nicht...brauche eure Hilfe

Ein schönen Tag noch ans Forum und Mitglieder

Grüße FromDuskTIllDawn