Beiträge von K3K5
-
-
-
Das hoffe ich, dass es sich lösen lässt
Problem ist nur ich habe aktuell keinen Anhaltspunkt. wie ich mit dem Troubleshooting weitermachen soll
-
5T33Z0
Die Config ist für mein System abgestimmt, hab exakt nach der Anleitung von dortania.github.io gemacht.
Der Installer wurde ebenfalls nach der Anleitung erstellt...
Die Kexts habe ich direkt von Github heruntergeladen, weiß nicht woher ich noch aktuellere bekommen soll, genauso wie OC Version.
Layer8 würde ich an der Stelle mal nicht ganz ausschließen, da es erst mein zweiter Hackintosh ist Dafür mache ich dich wahrscheinlich eher in Linux und WS kalt
Hab nochmal mein aktuelles OC hier hochgeladen...eventuell war das erste ja das falsche
-
Hatte das nach der Anleitung von OpenCore gemacht
-
Monterey Recovery da ich aktuell keinen original Mac habe um mir das komplette System zu Downloaden.
5T33Z0
-
-
-
-
das hatte ich auf dem Schirm, jedoch fällt mein Motherboard eigentlich nicht unter die Problemfälle sondern die CPUS nach meinem.
-
-
Ja habe ich, hab das nach der BIOS Anleitung eingestellt
Habe nochmal ein neues EFI erstellt, jetzt komme ich, wenn ich im OpenCore Selektor auf _USB Driver(external) dmg gehen nach 10s wieder in den Selektor von OpenCore...da vielleicht eine Idee?
-
Niemand eine Idee woran es liegen könnte?
-
Moin,
Systeminfos:
I7 8700k
Asus Z370-F
6900 XT
Wenn ich im OpenCore Selektor auf _USB Driver(external) dmg gehen nach 10s wieder in den Selektor von OpenCore.
Hat wer eine Idee?
-
Das glaube ich, ich habe ihn mir auch schon mehrmals durchgelesen, nur finde ich ihn manchmal nicht gut geschrieben und undurchsichtig...besonders wenn man schon einen PC hat und nicht gerade die Komponenten nach ihrer Hack Tauglichkeit ausgesucht hat...
-
-
Audio hab ich selber gefixt bekommen...meine GTX ist schon deaktiviert und ich nutze die iGPU meines Prozessors Intel UHD630.
Wo kann ich das SMBIOS einstellen ? Vorher hatte ich das iMac18,1, da dieser als letzter auch keine eGPU hatte
-
Super, läuft...jetzt hab ich nur noch keinen Sound und das gleiche Problem, wie bei Catalina...das ich auf einmal schwarze Striche auf dem Bildschirm bekomme und mein zweiter Monitor solange nicht geht bis ich ihn einmal raus und wieder ein stecke...dadurch verschwinden auch die schwarzen Striche...hast du da eine Idee für ?
-
-
Wie gesagt, hatte eine vorgefertige ausprobiert...die ich selber erstellt hatte hat gar nicht funktioniert gehabt und mit dieser konnte ich immerhin OS installieren