LuckyOldMan
den Fehler hab ich doch als Anhang angehangen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLuckyOldMan
den Fehler hab ich doch als Anhang angehangen
LuckyOldMan
ich würde ungern die eGPU im MB deaktivieren, da ich sie für mein Windows benötige (ich benutze im übrigen den Ausdruck, da ich beruflich schon genug mit dem zu tun hab und eine dementsprechende Meinung darüber hab).
Mein Plan ist, dass auf meiner M.2 SSD meine Windows weiter läuft und auf meiner anderen SSD MacOS laufen soll.
Wie schon im ersten Beitrag geschrieben, hab ich mich genau nach der Anleitung, welche du verlinkt hast orientiert...leider ohne abschließenden Erfolg.
LuckyOldMan
Moin,
danke Hab ich angepasst.
Grafikkarte weiß ich, dass diese inkompatibel ist für Catalina...nur weiß ich nicht wie ich die in Clover deaktivieren kann
Moin,
ich hab keinen Mac zu verfügung...ich warte auf die ARM Serie der Macbooks...gibt es eine Alternative zu KextUpdater für Windows ?
Hallo,
zunächst danke ich erstmal fürs öffnen meines Beitrages
Ich habe mich an folgender Anleitung orientiert: macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
Jetzt hab ich das Problem, welches man im Anhang finden kann...
Hardware sind:
I7 8700k
GTX 1080Ti ... ich hab sie nicht deaktiviert...weil ich noch nicht so bei der config durchblicke
Asus Z370-F
16GB 3333 MHz RAM
Zwei SSDs und zwei HDDs ... eine SSD ist für W10 und die andere soll für Mac OS dienen
Ich hab mal für die Profis meine EFI hochgeladen: https://drive.google.com/drive…_E3agQSYknjbr?usp=sharing
...ist auch die aus dem Forum: Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15)
Danke schonmal für eure Hilfe