Wenn ich die Cursor Geschwindigkeit aufs Maximale stelle, dann ist die gepatchde Version auch viel zu schnell, wenn ich aber die normale Voodool2C benutze, dann ist es auf Maximal Einstellungen zu langsam und es funktioniert halt nicht mehr nach dem Sleep.
Beiträge von RichardIstSauer
-
-
Auf meinem Desktop PC habe ich auch Dualboot sowie auch auf dem Laptop. Nur ich wollte jetzt auf dem Laptop eine virtuelle Maschine austesten, da ich das Teil für die Schule nutze und leider alle Programme außer Microsoft Office nur auf Windows laufen.
-
Nein, in Windows hatte ich auch schon virtuelle Maschinen laufen ohne Probleme... Ich habe der Windows 4GB Ram und 4 Prozessorkerne gegeben. Ich habe auch schon probiert an den Einstellungen herum zu spielen. Nichts gebracht.
EDIT: Aber so wie es aussieht hat es irgendwas mit der Grafik zu tun.
-
Ja habe ich gemacht. Als ich noch nicht die Gasterweiterung installier hatte, lief es sehr schlecht. Nachdem ich sie installiert hatte hat es sich etwas gebessert, aber bedienbar ist es immer noch nicht so wirklich.
-
Hallo, ich habe jeztz Windows 10 als virtuelle Maschine installiert, allerdings läuft es nicht wirklich gut. Ich habe auch die Gasterweiterung installiert hat jemand eine Lösung ?
-
Wenn ich die neuste Version von dem Voodool2C und dem VoodoolCHID benutze funktioniert alles, wenn ich allerdings die gepatchden Versionen von den 2 Kexten nehme (aus dem Xiaomi Mi Pro EFI) dann startet mein Laptop leider beim Starten mehrmals neu (immer unterschiedlich) bis er dann wirklich startet. Und bei der gepatchden Version funktioniert das Touchpad auch nach dem Sleep und die Touchpadempfindligkeit ist viel höher. Kann sich das jemand bitte anschauen warum das so ist.
-
Es ist vermutlich eine WLAN+BT Karte.
EDIT: Habe den QCA9377.
-
-
Also kannst du mit VirtualSMC nicht booten ?
-
Hi bei mir funktioniert der Batteriestatus mit dem SMCBatteryManager und mit dem Custom Boot flag abm_firstpolldelay=10000.
-
Ja, aber marcbroe hat die 2018er Variante.
-
Ja probier erstmal die EFI mit der EFI deines USB Sticks zu ersetzen. Wenn das nichts hilft, dann probier mal einen neuen Clover Eintrag im UEFI zu erstellen.
-
Danke für eure Erfahrungen.
-
Noir0SX Doch denn das 2018 Mi Air Modell hat dir identische Hardware wie das Mit Pro.
-
Diese EFI ist sehr gut https://github.com/daliansky/XiaoMi-Pro
-
Visual Studio, Paket Tracer, Robotino SIM, Robotino VIEW, Multisim und Microsoft Office
-
Ich weiß nicht ob das Wine ist, aber das habe ich schon ausprobiert und sobald ich die Programme starte schliesen sie sich wieder.
-
Was gibt es denn für gute kostenlose Lösungen, um Windows Programme auf dem Mac laufen zu lassen ?
-
Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, wenn viele Programme nur auf Windows laufen, dass ich dann bei Windows bleib und Mac 0s in meiner Frezeit nutze.
-
Das blöde ist halt, dass alle Programme, die ich nutze es nur für Windows gibt. (außer Microsoft Office) Und dann kann ich Mac Os nur fürs Surfen, Word, Powerpoint und Excel nutzen