Ich bin jetzt gerade dabei die Partition zu verkleinern, aber die EFI Partition da habe ich 29,82MB benutzt und 70,18MB frei und als Meldung steht : Dieser Partition beinhaltet 100MB nicht zugewiesenen Platz ist es schlimm. Ich kann nur bestimmte flags kombinieren, aber es stand standardmäßig auch schon auf boot.
Beiträge von RichardIstSauer
-
-
So ist es jetzt richtig ?
-
Was soll ich jetzt tun ? Muss ich jetzt APPLY drücken, damit ich den flag auf reserved setzen kann ?
-
Was mache ich falsch ? https://drive.google.com/file/…GDorg3Kk/view?usp=sharing Muss ich nach einer Operation Apply drücken ???
-
Ich habe ja schon standardmäßig die reserved partition, kann ich sie dann nicht einfach lassen?
-
Ich kann den nicht zugewiesenen Speicherplatz aber nicht verschieben
-
Wie soll ich die reserved partition formatieren ntfs ? Weil ansonsten kann ich die flags nicht zuweisen. Standardmäßig steht sie auf unbekannt formatiert.
-
Mir wird unter gparted doch noch eine microsoft reserved partition angezeigt. Ich bin jetzt an dem Schritt, an dem ich die 16MB Partition neu erstelle, aber wie formatiere ich es, dass es eine reserved partition ist ?
-
Ich habe aber keine 16MB Partition ist es schlimm ? Ich habe nur eine 499MB Wiederherstellungspartition.
-
Ich finde irgendwie nicht viel darüber wie man die EFI Partition vergrößert. Und dann muss ich ja noch die C Partition verkleinern, das ist doch auch noch ne heikle Sache.
-
Habe ich das richtig verstanden, dass Windows und Mac OS sich dann die EFI Partition teilen ? Und wenn ja wie soll ich denn die EFI Partition vergrößern ?
-
Ich habe Windows 10 schon auf meinem Laptop. Welchen Grund hat es, dass ich erst Mac OS und dann Windows installieren muss ?
EDIT: Dualboot auf einer Platte.
-
Bei Fortnite ist auch das gleiche Problem
EDIT: Bei den Spielen Stick Fight und Shellshock konnte ich keine Ruckler feststellen.
-
Ich habe dieses Tool Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra und Mojave benutzt um mir die Webdriver zu installieren.
EDIT: Ich habe die Neuste: 387.10.10.10.40.105
-
Die Darstellung ist ruckelfrei.
EDIT: Diese Customflags habe ich bereits gesetzt.
-
Hallo ich weiß, dass man unter Mac Os nicht die volle Spielepower wie unter Windows erwarten kann, aber ich habe z.B. CS:GO probiert aber es gibt jede 2-3 Sekunde starke Framedrops. Muss ich die CUDA Treiber installieren und wenn ja wie, denn ich habe sie schon mal installiert doch nach einem Neustart ist der PC normal gestartet "Apple Logo" doch dann blieb der Bilschirm einfach schwarz. Ich bitte um Hilfe
-
Danke, du hast es von Jan Karres oder ?
-
Hallo ich wollte gerne wissen wie ich unter High Sierra die ganzen Sondertasten zum Laufen bekomme ?
-
Ich habe auch eine 1080 und trotz des Patches wird meine Karte nicht erkannt.
-
Ich würde das Gehäuse auch wohl gerne nehmen, wohne aber zu weit weg.