Hatte ich auch im Blick liegt aber knapp 200€ über dem was ich ausgeben möchte. Und ist soweit ich weiß nicht "besser"
Beiträge von Chrissetho
-
-
So jetzt hab ich 2 gefunden die hoffentlich passen allerdings beide ohne windoof.
https://www.cyberport.de/noteb…-8gb-25g-ssd-ohne-os.html
Oder
https://www.cyberport.de/noteb…0u-8gb-256gb-ssd-dos.html
Was meint ihr was die beiden Ausführungen betrifft habe ich keine großartigen Unterschiede gefunden.
Gruß Chris
-
Also muss ich grundsätzlich auf eine Radeon oder auf die uhd 620 im CPU setzen ? Bzw welche Grafik wird denn überhaupt unterstützt
-
Hi, wieso kann ich di mx150 nicht nutzen ? Hätte da noch das https://m.notebooksbilliger.de…kbrn+81bg00cwge?version=2
-
Hain, meinte dieses ASUS https://www.cyberport.de/noteb…0-full-hd-windows-10.html
das Lenovo finde ich nicht mehr
-
So die Damen und Herren,
es hat sich jetzt doch was geändert und zwar werde ich statt einem festen Rechner eher ein Notebook anschaffen.
Ich hätte mir das Lenovo IdeaPad 320S oder das ASUS VivoBook S15 angeschaut. Nun zur Frage habt ihr Erfahrungen oder denkt ihr es ist möglich auf diesen Geräten OsX zu installieren?Vielen Dank im voraus
Gruß Chris
-
Das ist schon mal gut, da habe ich Leute an der Hand. Aber wieso ist das Thema Hardware so Kurzlebig? ich weiß ja dass immer neue Komponenten raus kommen, aber machen da zwei Monate wirklich so viel aus ? Momentan bin ich auch wirklich am überlegen ob ich nicht doch jetzt schon bestelle, denn die Neugier ist schon sehr stark.
Jetzt noch eine Frage bezüglich der Hardware-Software Konfiguration, also inwiefern muss ich bei der gewählten Hardwarekonfig auf das passende OsX achten?Gruß Chris
-
Ok, naja Geld ist da aber keine Zeit und bevor ich die Sachen dann ewig rumliegen hab und nicht dran basteln kann... Ist ja doof. Bzgl. Der Software muss ich mir eine Vm erstellen oder kann ich mir auch von einem Kollegen der einen Mac besitzt das Os geben lassen ? Würde ungern auf meinem Rechner etwas anderes installieren.
-
Moin, ich denke ich werde in den kommenden 1-2 Monaten mal Teile bestellen... welche Art von OSx würdet ihr empfehlen bzw was ist der Unterschied zwischen normalen und High Sierra.. wie gesagt kenne mich da nicht so aus
-
Habe die graka getauscht gegen eine 570er.
Zum Thema Apple ID, ich habe und hatte noch nie ein Apple Gerät. Ich mag die Geräte zwar vom Design und vom auch das osx aber nur wegen dem angebissenem Apfel Kauf ich mir sowas nicht. Da ist eben der hackintosh eine gute Alternative. Ich denke so geht es den meisten hier
-
So also ich habe jetzt Mal die Konfiguration bis auf 2 teile übernommen und bin zwar über meinem Limit aber naja man lebt nur einmal.... jetzt noch die Frage mit den Programmen im Apple Store oder wie es sich nennt gibt es da komplikationen, sprich dass etwas nicht "legal" ist ?
-
Genau sowas hab ich mir vorgestellt die graka würde ich tauschen gegen eine 6gb aber ansonsten genau das was ich haben möchte
-
Hi,
wie gesagt Lappy wäre OK wobei der stehende mir lieber wäre. Bezüglich der Graka, wie gesagt sollen auch ein paar kleinere spiele drauf laufen. Muss keine highend graka sein.
-
Hallo,
Sorry natürlich mein Fehler!
Soll ich ihn verschieben ?
-
Hallo die Damen und Herren,
ich bin neu in dem Forum also erst einmal einen Gruß an alle.;) Wie der Titel schon gesagt möchte ich mir einen Hackintosh für 5-600 Euronen bauen.
Da ich noch nicht wirklich die Erfahrung mit Mac habe und selbst keinen besitze bin ich ein wenig auf eure Hilfe angewiesen. Als Randbedingungen vorweg der Preis und eine möglichst kompakte Bauform z.B Intel Nicht oder ein Barebone. Wenn möglich sollte er eine Graka drinnen haben da ist es egal ob GeForce oder ATI und einen i5. Wie gesagt leider kenne ich mich bei Mac nicht aus deswegen weiß ich auch nicht wie ich die Leistung auslegen soll. Der Rechner ist sozusagen ein (Spielzeug) also hauptsächlich zum Surfen, ausprobieren, und für kleinere Spielchen. Achso einem Laptop bin ich auch nicht abgeneigt.
Vielen Dank schon Mal im vorraus
beste Grüße Chris