ich rede doch schon garnicht mehr über Clover und OC
Beiträge von Jamie
-
-
-
Ich rede nicht von euren Discord lol
ich rede von den echten Hackintosh discord's
-
lol ich sag bloß das Adobe Programme auf AMD Funktionieren wenn er meint er muss dumm dagegen reden selber schuld und selbst wenn du meinen account löscht ist es so schwer einen neuen zu erstellen
#OperaVPN
-
ok gut überredet
-
Genau das selbe wenn du der Bild Zeitung glaubst
oder auf die 5 Sterne Bewertungen auf Amazon
Also wie gesagt Appstore Versionen die schon auf ARM abgestimmt sind laufen ohne patch die neuen DMG Versionen werden dann genauso laufen.
Und wenn er ein leises System haben will was auch Powerfull ist sollte er nicht mit den selben alten 14nm Prozessoren gehen
Und ja die Sachen die entfernt werden gibts in den neuen Versionen garnicht mehr LOL
-
Gibts für Ozomis noch updates ?
und ozomis ist ja noch besser für Anfänger
Natürlich nicht Bios Flaschen ist gefährlich selbst mit Dual. BIOS
-
LuckyOldMan aber auf den Discord lol dort wird Clover schon garnicht mehr supported LOL
-
schmalen Ich Löß bloß wieder einen shitstorm aus weil die ganzen Clover Fans alle andere Meinung sind und da hier die meisten Clover nutzen
NOPE
-
Ja kann er ich versteh bloß die Entwickler nicht
Und jeder der jetzt einsteigt sollte OpenCore nutzen und nicht mit Clover anfangen , WEIL fast die hälfte wollen macOS und das wars und die wollen sich nicht paar jähre später damit rum ärgern auf OC Umzusteigen
-
DSM2 wtf ich muss mit adobe arbeiten Adobe läuft verdammt gut die Patches liefen einwandfrei und für die App Store Version brauchst du nichtmal Patches und sobald der support für ARM komplett da ist brauchst du die Patches auch nicht mehr
Bevor du was sagst solltest du es selber ausprobieren
-
Warum nutzt man noch Clover
Des ist so vermüllt nichtmal für einen Intel pc würde ich jetzt noch Clover nehmen
-
-
-
Der iMac mit der gt 640 wird doch auch nicht mehr unterstützt ralf.
-
-
Ich helfe niemanden mit Big Sur LOL
Außerdem keinen Plan
sieht für mich aus wie ein Fehler aus
-
-
cobanramo Ich weiß nicht ob er es in Windows gemacht hat aber es sieht für mich aus wie ein klassischer Windows Virtual Fehler
Ich habe vor 5 Jahren alles in Windows versucht und Gemacht aber hat nie funktioniert weil AMD
Wenn du AMD hast musst du macOS verwenden um überhaupt zu einer bootenden vm zu kommen nach meinen Wissens
-
Red Devil RX 580