Dann würde ich jetzt tatsächlich mal eine Frage zu einem Original stellen wollen.
2011 konnte ich mir nämlich noch einen Leisten und das ist der Grund warum ich überhaupt erst an Hackintosh dachte.
Ich habe in meinem verbauten Model 21,5 Zoll nämlich einen Sockel 1155 drin und könnte jetzt noch bedingt mit älteren CPU`s aufrüsten, jedoch habe ich mit einer Grafikkarte keinen Plan.
Und genau hier wandere ich hin und her..... kann ich mit selben Steckplatz jetzt einfach eine Nvidia GTX 860m 2GB einfach in meinen iMac stecken oder würde das überhitzen? ODER ich will mir schon gerne selber einen PC machen aber eben auf Mac nicht verzichten wollen.
DerJKM: Danke! das ist für mich das wichtigste, da ich Tatschlich am Anfang auf die integrierte GPU angewiesen bin, für einen mit integrierter Grafikkarte im CPU oder für eine Grafikkarte würde es reichen, aber eben gerade nicht für beides.
ich bin immer noch hin und hergerissen, weil ich tatsächliche glaube, mir es schwerer zu machen als es ist. Seit zwei Monaten lese ich mich hier schon täglich stunden durchs Netz und als ich doch mal was fragte, wurde ich schon krass beleidigt.
Wirklich mal danke dafür!