Mein WLAN geht seid dem Update auch nicht mehr.
WLAN Stick Edimax AC600
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein WLAN geht seid dem Update auch nicht mehr.
WLAN Stick Edimax AC600
Gruß
Update lief Problem los durch, habe mir ein Stick erstellt mit 10.13.5 der wird unter Clover nicht angezeigt.
Hat da einer eine Lösung?
Gruß
ich habe es auf mein Desktop gemacht auf der SSD und die 2 platte als Datengrab, kein Dualboot.
Bei mir lief der CleanInstall Fehlerfrei.
Bei mir lief es jetzt mit ein anderen USB-Stick, hängen geblieben ist er bei mir wo +++++++++++++++++++ stand.
Jetzt sieht Clover denn Stick aber ich kann keine Installation starten, bei 10.13.3 keine Probleme.
Habe mir grade ein USB-Stick mit 10.13.4 erstellt beim Testen sieht Clover denn Stick nicht nur die Mac SSD, bei 10.13.3 kein Problem gleicher EFI Ordner.
läuft ohne Probleme
Ich habe mal mein EFI Ordner angehangen von mein ThinkCentre so viel Unterschied ist da ja nicht.
Vielleicht klappt es ja.
Das Problem habe ich jetzt auch wieder, komisch vor ein paar Minuten lief er noch.
Update: bei mir gehts wieder nach dem ich clover neu installiert habe.
Gruß
Keiner mehr eine Idee?
Gruß
So habe ich gemacht.
System-wide power settings:
Currently in use:
hibernatemode 0
womp 0
networkoversleep 0
sleep 10
Sleep On Power Button 1
ttyskeepawake 1
hibernatefile /var/vm/sleepimage
disksleep 10
displaysleep 10
Erstmal Danke, wenn der im Ruhezustand ist und ich ihn wecke startet er neu.
Gruß
Bei mir läuft so weit alles bis auf Ruhezustand und Facetime & Co habe dir mal mein clover Ordner zum Vergleich angehangen, vielleicht kann ja einer mal drüber gucken wegen der Geschichte mit dem Ruhezustand und Facetime.
Gruß
Es geht um das ThinkCentre.
Habe mal config.plist und meine DSDT mit angehangen.
Hi@all
Ich habe ein Problem mit dem Sleepmode und zwar wenn ich denn wecke macht er ein Reboot, hat vielleicht einer eine Lösung?
MfG
Mein X220 läuft mit Sierra richtig gut.