Danke hat alles super geklappt jetzt habe ich unter El Capitan nur noch ein shutdown Problem der startet immer neu habe schon im Clover Configurator fix shutdown haken gesetzt aber das Problem bleibt hat da zu noch einer eine Idee?
Beiträge von Zeroone
-
-
Hallo
Ich versuche seid geraumer zeit das X220 dual Boot beizubringen aber ich bekomme es nicht hin.
El Capitan oder Windows ist kein Problem aber beides auf einer Platte will irgendwie nicht hat einer Idee wie es Klappt?Gruß
-
Ok danke für die Antwort.
-
Hallo@all
Ist es möglich El Capitan auf T410 mit Intel HD Grafik zum Laufen zu bekommen?
Gruß
-
Hey
Danke für die antworten, das Board habe ich schon eine zeit lang in der ecke liegen und gestern mal verbaut.
-
-
Da gebe ich dir recht, habe das hier in wiki gefunden: http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=160#profileContent
-
Da reden die aber von sl 10.6.8 und nicht von ml 10.8.2
-
ja ich habe die anleitung gesehen aber auf mein NC10 läuft das nicht, und wollte mal wissen auf welchen es läuft.
-
huhu @ All
Gibt es ein Netbook auf dem mac os x 10.8.2 drauf läuft?
wenn ja welches?Gruß
-
Hey
Hat leider nicht geklapt der macht immer noch nach der meldung den neustart, aber danke bin für jede hilfe dankbar.
gruß
-
Huhu
Ich wollte mir ein neues Notebook kaufen und wolte mal wissen welchen für Mac os X 10.8.2 gut ist ?
Gruß
-
-
Huhu@all
Ich wollte heute mal Mac OS X 10.8.2 Installieren und bekomme immer den Fehler: errors encountered while starting up the computer, Pausing 5 seconds...
dann kommt ein neustart stick erstellt mit myhack.MfG
-
Danke @ all für die schnelle hilfe.
mfg
-
Das Board ist von Elitegroup.
mfg
-
Hallo@all
Ich suche für mein mainboard(ECS G31T-M2 V 1.0) eine DSDT, kann mir hier einer helfen?
Gruß