Hallo revunix,
ja ebenfalls bei AliExpress bestellt, bestellt 10.11 von IdeaTrust.
Geliefert glaub ich Donnerstag oder Freitag.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo revunix,
ja ebenfalls bei AliExpress bestellt, bestellt 10.11 von IdeaTrust.
Geliefert glaub ich Donnerstag oder Freitag.
Hallo revunix
meine kam auch erst Ende der Woche, der ebenfalls bestellte USB Kartenleser war deutlich schneller.
Dafür habe ich eben den Logitech Receiver abstecken können da die MX Master diesen nun nicht mehr benötigt
Karte läuft für WLAN und BT einwandfrei!
Hallo zusammen,
ich hab gestern mal versucht das Teil zum rennen zu bekommen, kann aber bisher leider wenig Erfolg vermelden.
Ich hab den Stick erstellt, die ID´s/SN/Mac Adressen angepasst, booten geht aber dann finde ich keine Synology im Netz.
Die bisherige Recherche ergab, das es wohl ein Problem mit den verbauten Netzwerkkarten vom Typ Broadcom Extreme ist, manche hatte da wohl
den Treiber irgendwie dazu gebastelt, da bin ich nun am überlegen ob ich in diese Richtung gehen soll oder evtl. die Variante über den ESXi gehen soll.
Ich tippe drauf das ich früher oder später wegen des Raid Controllers eh nochmals hängen bleibe wenn ich das Bare Metal versuche, evtl. ginge das über den ESXi auch einfacher.
hallo Apfelfuzzi
die Idee kam mir auch noch nicht, werde ich aber mal ausprobieren
Ich hoffe ich kann heute Abend wieder ran an die Kiste.
Hallo crazycreator
alles durchkauen wollte ich auch nicht, der Tipp mit OSFMount hätte mir fürs erste mal gereicht
Hi umax1980
geht das ein wenig detaillierter?
Hallo Apfelfuzzi scarface0619
Hab jetzt die ID´s vom Stick und den mithilfe von Rufus hoffentlich korrekt vorbereitet.
Wie gehts nun weiter? Wo müssen die Id´s eingetragen werden? Irgendwie seh ich nix wenn ich den Stick einstecke ist das normal?
Ich hatte das Problem bis vor kurzem immer bei World of Warships, lief eigentlich gut, dann kompletter Freeze ohne Vorwarnung, meist beim Ende des Spiels und laden des Abschlussbildschirms. Wurde dann wohl mit einem der letzten Updates aber gefixed, seither läuft es auch ohne Abstürze, würde da also die Theorie von CMMChris durchaus als plausibel ansehen, meist sind gerade zu Anfang die Windows Versionen doch einiges stabiler.
Hallo zusammen,
ich würde mich auch mal einklinken, ich bin gerade am überlegen ob ich auf meinem Dell T310 auch ein Xpenology installieren soll.
Der ist aktuell mit einer SSD und 4 SAS Platten am Perc 700 ausgestattet, desweiteren 4Kern CPU und 16GB RAM.
Kriegt man das bare Metal zum laufen oder kann/sollte man den Umweg über ESXi nehmen?
Hat da jemand Erfahrung mit?
Hallo Brumbaer
wie versprochen hier mal noch die Werte für den I7-5820K @4400MHz
Ball
Neumann
Hotel
Sieht mal nicht schlecht aus für die 5. Generation
Der Kerl von youtube ist aber auch der Brüller
Der Ansatz ist aber so schlecht net, vorausgesetzt das man das Zeug selber zusammen stecken kann.
Moin Brumbaer
ich könnte noch einen I7-5820K beisteuern, den seh ich bisher nicht in der Liste auf Seite 1? besteht da Interesse an den Werten?
Hallo Dnl
sorry das hätte ich im Ausgangspost schon dazuschreiben können, ja das kommt offensichtlich auch auf "normalen" Macs vor.
Den User habe vermutlich weder ich noch die anderen bei denen man diese Fehlermeldung findet, genauso wenig ist der entsprechende Ordner zu finden, das ist ja das merkwürdige daran.
Die Prozessliste kann ich zwar mal durchschauen, vermute aber da nichts auffälliges zu finden.
Hallo zusammen,
sporadisch bekomme ich beim Runterfahren des Mac eine Fehlermeldung die ungefähr so aussieht:
Location: /Users/realsoftware/BuildSlave/StableCarbon/build/REALbasic/REALbasic/Xcode/... /.../Common/ClassLib.RuntimeThread.cpp: 2662
Failure Condition: mutex ->mLockFile
Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Google wirft nur wenige Ergebnisse aus und die gehen teilweise bis Mavericks zurück, klingt also nach einer allgemein vorkommenden
Meldung. Der Rechner fährt dann auch ganz normal runter und auch ohne Probleme wieder hoch.
Bei der Wifi Karte hab ich dann auch gleich mal zugeschlagen
Und einen USB 3 Kartenleser gab gleich oben drein
Hallo zusammen,
kann das evtl. noch jemand anders bestätigen das Aperture auf 10.14 instabil läuft ?
Aktuell rennt es bei mir noch super, aufgrund der GeForce würde ich aktuell eh nicht auf 10.14 updaten so lange es keine Treiber gibt, ein schlecht laufendes Aperture wäre aber definitiv noch ein weitere Hinderungsgrund.
Hi giddmac
ich arbeite ja immer noch mit Aperture weil mir das einfach von Anfang an zugesagt hat und ich als Privatperson mit den Abo Modellen von Adobe irgendwie so gar nichts anfangen kann. Affinity Photo ist etwas das ich mir hoffentlich demnächst mal zulegen und mich darin einarbeiten kann, soll ja durchaus Leistungsstark sein.
Eine Alternative für Aperture, spätestens wenn mal eine andere Kamera da wäre und ich die RAW´s nicht mehr in Aperture verwenden kann wäre aber sehr gern gesehen.
Naja mein Aquarium ca. 2 m vom Rechner weg hat ca. 240L das würde dann wohl als Dammbruch durch gehen