Beiträge von HuNt3R

    Guten Abend zusammen,


    ich bin noch neu hier und das wird mein erster Beitrag. Leider muss ich mich doch mal melden weil ich noch ein Problem habe das mich echt stört. Und zwar geht es darum das wenn ich meine Hack mit Apfel->Ruhezustand in den Ruhezustand schicke, schaltet alles aus und wacht auch ohne Probleme auf. Alles toll soweit. Möchte ich allerdings das er nach 30min von alleine in den Ruhezustand soll, macht er nur nach der eingestellten Zeit den Monitor aus sonst läuft alles weiter. Leider habe ich noch nichts vergleichbares gefunden und habe auch viel zu wenig Erfahrung mit der ganzen Hackintosh Geschichte als das ich Fehleranalyse Beteiben könnte.


    USB Ports sind definiert durch eine SSDT. Seit dem geht der Ruhezustand überhaupt erst.


    In meinem Profil wäre die Aktuelle Hardware. Ich hoffe ich habe alle Seriennummern aus der config.plist entfernt die ich entfernen sollte :D


    Und zum Abschluss noch euer wohl verdientes Lob. Vielen dank für alle die Anleitungen, Wiki eintrage und Hilfestellungen bei anderen die es mir ermöglicht haben mir eine Hammermässige Kiste aufzubauen auf der macOS läuft! :danke:



    EDIT: geht jetzt habs selber gefunden. Danke trotzdem.

    Dateien

    • EFI.zip

      (24 MB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )