Beiträge von RainbowDash

@McRudolfo

Ich habe diese Anleitung befolgt:
    https://www.hackintosh.compute…ierrazonetousbfromwindows

Und für den stick habe ich TransMac verwendet um die dmg datei auf den stick wiederherzustellen.

Das OS welches ich versuche zu installieren ist MacOS High Sierra.

Das Macintosh Betriebssystem auf dem Tablett dient einzig und allein zum testen, nicht für Grafikbearbeitungen oder sonstiges. Für das verwende ich Ubuntu oder Windoof :P

Hallo,

Ich habe die Anleitung von Hackintosh befolgt um MacOS auf einem Yoga 2 11 zu installieren, jedoch tauchen bei dem versuch in den Installer zu kommen konstant Probleme auf.

Nummer 1:
    In 9 von 10 fällen taucht das Apple logo mit ladebalken VOR dem Installer Fenster auf und erlaubt mir nicht auf weiter zu klicken.

Nummer 2:
    In 1 von 10 fällen komme ich weiter bis zum disk utility, doch wenn ich meine partition wähle und Mac Extended Journal als Format auswähle, taucht der Ball des todes auf und verschwindet nicht mehr.

Ich versuche jetzt seit 6 stunden dieses problem zu lösen und komme jetzt garnicht mehr weiter.

Bis her habe ich:
    1. Mit -s die Sprache vor der sprach Auswahl gesetzt um nicht in dem Fenster festzustecken ( Das ist bei den ersten versuchen passiert ist aber nun behoben )
    2. Mit -x und -v cpus=1 den fehler behoben welcher mich beim Apple logo festhielt

Informationen zum Tablet:

CPU: Intel Pentium N3520
    RAM: 4Gb
    Graphics: Intel HD
    Drive: 500Gb HDD
    Parallel Installed OS: Windows 10, Android x86

Das BIOS ist abgeriegelt und viele Optionen sind nicht verfügbar, wenn jemand mir eine Lösung für dieses Problem geben könnte währe das sehr freundlich.

Ich bin für jede hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
    RD