Beiträge von siiNCeyyy

    Okey hat Geklappt danke

    Ihm hab mir noch ne ssdt-plug.aml erstellt. aber ich glaub das schaut falsch aus oder ?


    Habe es mit dem SSDTime Tool gemacht

    i5 10400F

    Okey es geht Danke :D

    Aber eine Frage noch unter Windows hat meine Grafikkarte keinen Lüfter Stop kann man den in Mac OS auch Deaktivieren ?

    Ich habe auch einen Power Table erstellt aber wie füge ich den ein ? also nen xlx file excel

    Hallo

    Ich Wollte Fragen weil ich es oft gelesen habe das meine MSI RX 5500 XT 8GB ohne Whatevergreen und dem pikera start Befehl nativ läuft habe das auch Getestet

    Geekbench Sagt im Metal Score 45171 und im OpenCL 41121 Passt das so ?

    Ich kann nur die Temperaturen nicht Auslesen leider

    Hey liebe Apfelesser

    Ich habe gerade das Problem seit dem ich Trustet Platform & Secure Boot aus habe startet er nicht mehr neu

    Szenario:
    Ich drück auf Neustart dann Fährt an sich das OS ( OSX & Windows & aus dem Bios ) aber er läuft dann permanent weiter Lüfter LEDs alles an aber nicht passiert ich muss dann immer den Power Schalter Betätigen damit er aus geht und dann nochmal damit er wieder an geht, Die Neustart Taste am Gehäuse macht da aber auch nichts

    Ich bin gerade etwas überfragt

    Mainboard ist ein Asrock H510-HVS / CPU i5 10400F / MSI RX 5500 XT 8GB / 16 GB Gskill / NVME

    Den Efi Folder gab mir mein Arbeitskollege weil er etwas ähnliches Zuhause stehen hat


    ja das mit dem Tony link sry …


    Und ja unter Windows Normal


    So Nachtrag die RX 5500 XT macht nur 45228 Punkte im Geekbench dabei sollte sie bei 51xxx Sitzen


    kann mir da wer helfen ? SMBios ist jetzt auf iMacPro 1,1

    Naja EFI Folder ist Fertig Allerdings ist die GPU und CPU Performance nicht ganz so geil kann ich den efi Ordner mal uploaden und es schaut jmd drüber ? weil naja die 5500 XT sollte schneller als die 570 sein aktuell ist dem nicht so :/

    Ich habe Online Etwas über meine GPU Gelesen Füge ich das allerdings ein ( oc error Halting ..... ) Link hier RX 5500 XT PF


    Ebenfalls finde ich das meine CPU nicht grad Schnell läuft

    Für hilfe wäre ich sehr offen sitz seid 7 Stunden dran aber es wird nicht besser :/

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,55 MB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Weil ich Zwischendurch auf ein AMD system umgestiegen bin für 3 Monate aber ich mit amd nix anfangen kann und das h410 was ich vorher hatte war nicht vorrätig

    Hab mal nach Prebuilt opencore configs geguckt aber nix gefunden jetzt bastel ich selber mal was zusammen

    Hey liebe Community

    Ich wollte ma fragen ich nutze folgendes Opencore Preset Github Link

    Und meine Hardware Ist Folgende

    i5 10400
    Gigabyte H410M S2H
    16 GB Aegis 2400 MHz
    RX 570 Armor 4GB
    NVME Intenso 128 GB


    Kann man das so nutzen ? oder kann man da noch was verbessern ich hab schon einiges ausprobiert aber bisher hab ich nur Folgende Probleme

    Wenn ich Discord Nutze hören sich andere manchmal an wie mickimaus ich nutze die Onboard Sound Karte aber ein USB Mikro

    im allgemeinen Wäre jemand so lieb einfach mal rein zu schauen und mir tipps geben oder Verbesserungs Vorschläge

    Mein etwas Veränderter EFI File im anhang

    Dateien

    • EFI.zip

      (5 MB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey liebe Community

    Ich habe mir jetzt den ganzen abend Benchmarks angesehen in denen Catalina gegen Big Sur Antritt und in allen dieser benchmarks ist Catalina Schneller
    sie wurden immer im Frisch Installierten zusatend getestet und ich wollte euch mal fragen


    Stimmt es das Catalina Schneller ist als Big Sur zumindest auf dem Blatt ?


    mfg

    Ich wollte ja kein Original Mac Case einfach ein was so ähnlich ausschaut würde es auch am liebsten neu kaufen nur außer die Jonsbo Gehäuse kenne ich keine anderen

    Hey liebe Community


    ich habe jetzt meinen hackintosh Fertig und suche ein Gehäuse im Mac Design

    Hättet ihr ein paar Vorschläge ca bis 45€ wäre ein toller spielräum


    mfg

    Bildquelle: Gigabyte


    Ethernet/LAN: LucyRTL8125

    Audio: ALC887

    Getestete Hardware: Intel Core i5 10400; RX 570 Armor 4G; Aegis 16 GB Kit 2400 MHz; PCIe SSD Intenso 120G
    macOS und SMBios: Big Sur 11; iMacPro1,1
    EFI Ordner: OpenCore v0.6.4 Credits siiNCeyyy

    Dateien

    • EFI.zip

      (5 MB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )