Beiträge von siiNCeyyy

    ich Habe das Bios drauf mit dem UEFI Utility in rom Convertiert und dann mit einem Dos stick geflashed beim ersten start war ein Bildschirm der einmal alles geladen hat da


    Ich kann auch direkt mac os Booten ohne clover


    Also habe ich es doch Geflashed Bekommen

    Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...


    Nein hat es nicht ich habe aber Bereits das Bios drauf nur meine Frage ist wie Installieren ich diesen


    Kernextpatch.pl ist aus dem Link oben ?

    Hey

    Ich habe Gerade das Ozmosis Bios Geflashed Bekommen und wollte nun fragen wie ich meine Fehlende Hardware Installiere das dies ja ohne Clover Läuft

    Also meine Hardware die bisher Nicht Funktioniert ist

    Sound Karte:


    Internet ( Ethernet ):


    Grafikkarte nur mit 5 MB
    AMD Radeon HD 6770

    Wie kann ich meine Fehlende Hardware nach Installieren ?

    Und wie Finde ich raus von was noch die Treiber ( Kexts ) fehlen ?

    Ich habe mein VBios jetzt als MSI Version der GTX 750 Geflasht

    und Passt das jetzt mit meinem EFI Ordner ? bitte falls mir sachen fehlen gerne mit teilen ich füge sie dann ein und Ich nutze nicht die WebDriver eigentlich kann High Sierra meine GTX 750 mit haus eigenen Treiber versorgen oder sind die Nvidia Webdriver von der Performance her besser ?

    Naja mein VBios ist eh Inkompatibel es ist eine ECS Elitegroup GTX 750

    Oder kann ich ein anderes VBios flashen ?

    und Passt das jetzt mit meinem EFI Ordner ? bitte falls mir sachen fehlen gerne mit teilen ich füge sie dann ein und Ich nutze nicht die WebDriver eigentlich kann High Sierra meine GTX 750 mit haus eigenen Treiber versorgen oder sind die Nvidia Webdriver von der Performance her besser ?

    Dateien

    • EFI.zip

      (6,2 MB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey ihr lieben


    Meine Hardware:
    Mainboard: Intel DH67BL
    CPU: i5 2320
    GPU: GTX 750

    Ram: 8GB DDR3 1333 MHz

    SSD: Intenso 120GB
    HDD: 1TB WD Green

    Meine Frage:


    Ich möchte jetzt das Perfekte Setup fertigstellen so das ich es lange nutzen kann

    Könntet ihr mir vielleicht sagen ob meine EFI Ordner so passt und was raus kann ?

    Bin da nicht so der Experte ich lerne beim Erfragen

    an sich Läuft alles nur ich würde ihn gerne sauber halten den EFI Ordner und vlt bei Verbesserungen etwas ab ändern


    eine Pachted DSDT.aml habe ich Bereits für mein Mainboard


    mfg

    Dateien

    • EFI.zip

      (13,44 MB, 255 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey liebe Community

    Ich habe Mac OS High Sierra alles Läuft nur wenn vom Bildschirmschoner bzw Abwesendheits timer um ist und das bild schwarz wird kann ich nichts mehr machen das bild bleibt schwarz was kann ich tun ?

    Okey soweit Läuft alles 1a


    Habe jetzt die DSDT.aml von aus einem anderen Forum für mein Mainboard die Wurde aber unter Yosemite erstellt kann ich sie Problemlos unter High Sierra Nutzen ?

    Und muss ich den Nvidia Webdriver nehmen oder ist der bereits von mac aus vorhanden ?

    Ich Will aus Bestimmten gründen Maximal High Sierra da einige meiner Anwendungen und spiele unter Aktuelleren nicht so super laufen

    Ja klar die HD 2000 habe ich Deaktiviert

    Darf ich mal fragen ob alles was in meinen Kext ordner ist auch so passt ?

    Und beim booten kommt eine meldung Stepper Error dann halt Core 0 Core 1 usw ist das Normal ?

    Ich habe den Link Gerade nicht mehr mit den Vorgefertigten Efi ordnern hier im Forum wäre nett wenn sie mir verlinkt werden würden


    mfg

    Hey liebe Community


    Nachdem mein PC Jetzt als Hackintosh Läuft will ich gerne noch mein Notebook dazu bewegen

    Ist meine Hardware denn im allgemeinen Kompatible oder scheitert es bereits an der Hardware ?



    Mein ziel ist High Sierra oder hätte ich mit Mojave oder Catalina Bessere Performance ?

    MFG