Beiträge von siiNCeyyy

    Okey habe meine Signatur mal Angepasst

    Also mein Hackt Läuft derzeit ohne Probleme und ja hoffe das bleibt so

    Eine frage ich Würde eigentlich Gerne backups mit Software wie Acronis machen aber das geht nicht und time machine mag ich garnicht gibts ein Bootfähiges Programm womit ich Backups der M2 SSD machen kann ?


    Naja bin es gewohnt heißt auf Nummer sicher zu gehen


    Aber okay ich lasse sie weg


    Muss ich den skl nehmen obwohl ich kbl habe ?

    Okey habe ich er Installiert

    Wenn ich denn damit fertig bin und alles Getestet habe Gibts es denn jemand der mir am ende beim Fine Tuning Helfen kann also mir alt eine Full Pached DSDT Erstellen kann ?

    Alles andere Habe ich bisher ja auch hinbekommen habe hier ja schon mehr als ein hackt stehen

    Die Olarila Files nutze ich schon extra nicht weil du das Sagtest Multibeast nutze ich gerade damit ich Internet habe deswegen fragte ich ja nach


    Das einzige was ich noch fragen wollte wie Nutze ich meine Geforce 1050 ?

    zurzeit hab ich ein Vanilla Image von Mojave mit Etcher auf meinen usb stick gezogen


    Und versuche nun mojave zu installieren

    Habe nun Mac OSX Installiert Internet und Audio Funktioniert wunderbar


    Habe dann mit Multibeast meine Intel Mausi und AppleALC installiert

    Jetzt meine frage ist es Besser hier aus dem Forum die Chipset Files zu nutzen oder soll ich das Standard von Multibeast Installierte nutzen =?

    Okey moment ich Fange jetzt mal ganz sauber und neu an

    Habe jz eine VM Gestartet da bei meinem Mac Book doe HDD Kaputt ist und lade mit im Appstore eben Mojave Herrunter

    Nun meine Frage wo bekomme ich eine Full Patched DSDT und SMBios neu hier für mein PC

    CPU
    i5 7400 KL
    MB
    MSI Krait Z170A R6 Siege

    Okey ich Schreibe mal alle meine Installationsschritte + Dateien die ich Nutze und lade sie mit hoch

    Also zur Installation Nutze ich das Recovery Tool hatte bisher immer Funktioniert Recovery Tool


    Im tool Erstelle ich mir einen Stick für Mac OS Mojave

    Nun Setze ich meine Chipset Files ein vom Olarila Forum für das Chipset Z170A also 100x ( Kaby Lake )

    Meinen Efi file und rest des Clover ordners lege ich als Anhang bei

    Dateien

    • F.zip

      (10,45 MB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    also ich Nutze hier aus dem Forum den Web Installieren ( Recovery ) für das mac os und das Chipset Template der Olarila seite für mein z170 chipset

    Hey Liebe Community


    Ich habe ein MSI Krait Z170A R6 Siege Edition

    Mine Lan Adapter ist ein Intel I1219-V welche Kext Benötige ich damit es beim Setup Funktioniert ?


    mfg