Beiträge von siiNCeyyy
-
-
-
-
Also meine Festplatten werden nicht angezeigt und immer noch wiederherstellungs server nicht erreichbar also lan karte geht nicht und sata controller auch nicht
hier mien sata controller
Mein Lan Controller -
Einfach in den Kext ordner kopieren ?
-
Natürlich AHCI und ja in den Installer komme ich aber dann kommt das er keine Verbindung zum Wiederherstellungs server hat und die Festplatten werden im Partitionstool im mac installier nicht angezeigt ich glaube das mein Sata Kontroller nicht erkannt wird
-
ich kann es ja nicht installieren da meine Festplatten nicht gefunden werden
-
Zuerzeit habe ich ein OEM Board von HP Davor von Fujitsu das lief 1a
Mein HP Mainboard jz damit habe ich folgende Probleme
Mein Ethernet Adapter Funktioniert nicht trotz kext dateien und mein festplatten also sata Kontroller wird nicht Erkannt
Hier ein Foto meiner Hardware -
vielen Dank das hilft mir weiter
-
hey liebe Community
Welches Mainboard für den Sockel 1155 könnt ihr mir empfehlen was Problemlos mit einem Hackintosh Kompatibel ist ?
-
Guten Abend
Kurz eine Frage
Ich hatte Aktuell High Sierra Drauf Installiert per RecoveryHD
Und wollte mir zum test per Recovery HD Mojave installieren kann ich Clover + Einstellungen und Vorhandener Full Patched DSDT so bei behalten und läuft meine Hardware auf Mojave ?
Hardware ist in der Signature
Mfg
-
hatt hier denn jemand Erfahrung mit Acronis ? Weil wenn ich es Installieren würde könnte ich aus dem laufenden betrieb backups machen ja aber wenn ich ein Rescure Medium erstellen also USB Stick gibt es ja die Linux Variante oder WinPE hatte das mal jemand getestet ob ich dann afps backups machen kann ?
Und eine neben Frage was ist der preboot in clover ich boote ZZ davon nicht das ich damit was kaputt mach
Mfg
-
Guten Abend
Ich habe mal eine Frage an euchIch bin vor Monaten auf meinen Hackintosh umgestiegen hatte vorher Windoof 10 und habe Dort Backups mit Acronis True Image gemacht
Nun zu meiner frage
Meine Haupt Platte ist eine SSD im AFPS Format meine beiden anderen im HFS+
Kann ich Acronis Benutzen um ein Voll Backup meiner AFPS platte zu machen ?
Falls nein was gibt es denn noch für Programme am besten Bootable Media software so das ich nicht aus dem Laufenden Betrieb Backups machen muss und nein ich will kein Time Machine nutzen
mag -
Ok auf jedenfall Vielen dank ich melde mich mit dem Resultat
Schoenen Abend dir noch
-
und wie nuzt ich zb von nvidia das nvenc in obs ?
und laufen meine Cuda kerne denn eig unter mac os ? :&
aber vielen dank ich hoffe es klappt alles denn ich bin dir mega dankbar dafuer
-
War denn in meiner gross was falsch ?
ist halt Sandy Bridge
Muss ich wenn ich die Nvidia Webdriver Installiere in der Config.plist enable nvidia wieder auf 0 setzten und dann Nvidiaweb aktivieren ?
und habe vergessen zu sagen die Intel HD ist im Bios Deaktiviert
Sollte ich nachtreaglich eigentlich noch Multibeast drueber laufen lassen ? wie das damals so ueblich war ?
-
Datei ist Hochgeladen
Welche C und P States denn die die im Bios angezeigt werden ?
Also ist eine Patched DSDT nicht immer notwenig ?
-
Meine Soundkarte der Micrphone port und irgendwas stimmt nicht mit meiner GTX 650 Videos freezen auf youtube und anderen seiten
und eine allgemeine frage wie stelle ich meinen cpu richtig ein wegen p und c stepping ?
mir wuerde es bereits reichen ob jemand meine clover config.plist angucken wuerde ob da alles richtig eingestellt ist
-
Ich habe mir hier im Forum die Anleitung zwar durchgelesen verstehe aber nur bahnhof tut mir leid
Kann mir vlt jemand eine Patched DSDT erstellen bitte ?
falls ja Dateien befinden sich im anhang ebenfalls meine Hardware Specs
-
Hallo liebe Community
Nach dem sich der thread der Hardware frage gut erledigt hat habe ich noch ein Anliegen
Ich habe jetzt 10.13.6 Highsierra auf meinem Computer erfolgreich installiert da ich Mojave mit Olarila nicht hinbekomme brauch ich etwas fein Tuning bei highsierra
1. So bald ich die Nvidia Web Driver installiere Ruckelt mein youtube extrem bzw das bild bleibt stehen
2. Ich habe meine Soundkarte jetzt ingang bekommen nur geht mein Microphone nicht
3. Kann vlt Jemand ueber meine Clover Config schauen und mir sagen ob es richtig ist oder ggf. es mir sogar richtig einstellen
4. Gibt es jemanden der mir eine Full Patched DSDT erstellen kann ?
Da ich bei Mac ein richtiger Voll idiot bin bin ich auf hilfe angewiesenMeine Vollen Hardware Specs sind im Anhang der zip mit hinterlegt
mfg