Beiträge von siiNCeyyy

    Natürlich AHCI und ja in den Installer komme ich aber dann kommt das er keine Verbindung zum Wiederherstellungs server hat und die Festplatten werden im Partitionstool im mac installier nicht angezeigt ich glaube das mein Sata Kontroller nicht erkannt wird

    Zuerzeit habe ich ein OEM Board von HP Davor von Fujitsu das lief 1a

    Mein HP Mainboard jz damit habe ich folgende Probleme

    Mein Ethernet Adapter Funktioniert nicht trotz kext dateien und mein festplatten also sata Kontroller wird nicht Erkannt

    Hier ein Foto meiner Hardware

    Unbenannt.jpg

    Guten Abend


    Kurz eine Frage


    Ich hatte Aktuell High Sierra Drauf Installiert per RecoveryHD

    Und wollte mir zum test per Recovery HD Mojave installieren kann ich Clover + Einstellungen und Vorhandener Full Patched DSDT so bei behalten und läuft meine Hardware auf Mojave ?


    Hardware ist in der Signature


    Mfg

    hatt hier denn jemand Erfahrung mit Acronis ? Weil wenn ich es Installieren würde könnte ich aus dem laufenden betrieb backups machen ja aber wenn ich ein Rescure Medium erstellen also USB Stick gibt es ja die Linux Variante oder WinPE hatte das mal jemand getestet ob ich dann afps backups machen kann ?


    Und eine neben Frage was ist der preboot in clover ich boote ZZ davon nicht das ich damit was kaputt mach


    Mfg

    Guten Abend

    Ich habe mal eine Frage an euch


    Ich bin vor Monaten auf meinen Hackintosh umgestiegen hatte vorher Windoof 10 und habe Dort Backups mit Acronis True Image gemacht

    Nun zu meiner frage

    Meine Haupt Platte ist eine SSD im AFPS Format meine beiden anderen im HFS+

    Kann ich Acronis Benutzen um ein Voll Backup meiner AFPS platte zu machen ?

    Falls nein was gibt es denn noch für Programme am besten Bootable Media software so das ich nicht aus dem Laufenden Betrieb Backups machen muss und nein ich will kein Time Machine nutzen

    mag

    und wie nuzt ich zb von nvidia das nvenc in obs ?


    und laufen meine Cuda kerne denn eig unter mac os ? :&


    aber vielen dank ich hoffe es klappt alles denn ich bin dir mega dankbar dafuer :D

    War denn in meiner gross was falsch ?


    ist halt Sandy Bridge


    Muss ich wenn ich die Nvidia Webdriver Installiere in der Config.plist enable nvidia wieder auf 0 setzten und dann Nvidiaweb aktivieren ?


    und habe vergessen zu sagen die Intel HD ist im Bios Deaktiviert


    Sollte ich nachtreaglich eigentlich noch Multibeast drueber laufen lassen ? wie das damals so ueblich war ?

    Datei ist Hochgeladen


    Welche C und P States denn die die im Bios angezeigt werden ?


    Also ist eine Patched DSDT nicht immer notwenig ?

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (5,42 MB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Meine Soundkarte der Micrphone port und irgendwas stimmt nicht mit meiner GTX 650 Videos freezen auf youtube und anderen seiten


    und eine allgemeine frage wie stelle ich meinen cpu richtig ein wegen p und c stepping ?


    mir wuerde es bereits reichen ob jemand meine clover config.plist angucken wuerde ob da alles richtig eingestellt ist

    Ich habe mir hier im Forum die Anleitung zwar durchgelesen verstehe aber nur bahnhof tut mir leid


    Kann mir vlt jemand eine Patched DSDT erstellen bitte ?


    falls ja Dateien befinden sich im anhang ebenfalls meine Hardware Specs

    Dateien

    • origin.zip

      (15,87 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • My Hardware.zip

      (6,31 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo liebe Community


    Nach dem sich der thread der Hardware frage gut erledigt hat habe ich noch ein Anliegen


    Ich habe jetzt 10.13.6 Highsierra auf meinem Computer erfolgreich installiert da ich Mojave mit Olarila nicht hinbekomme brauch ich etwas fein Tuning bei highsierra


    1. So bald ich die Nvidia Web Driver installiere Ruckelt mein youtube extrem bzw das bild bleibt stehen


    2. Ich habe meine Soundkarte jetzt ingang bekommen nur geht mein Microphone nicht


    3. Kann vlt Jemand ueber meine Clover Config schauen und mir sagen ob es richtig ist oder ggf. es mir sogar richtig einstellen


    4. Gibt es jemanden der mir eine Full Patched DSDT erstellen kann ?

    Da ich bei Mac ein richtiger Voll idiot bin bin ich auf hilfe angewiesen


    Meine Vollen Hardware Specs sind im Anhang der zip mit hinterlegt


    mfg

    Dateien

    • System.zip

      (5,34 MB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gibt es Jemanden der so nett ist und mir eine Full Patched DSDT Erstellen kann fuer mein Computer ?

    Ich habe Gerade kein Mac OS mehr auf meinem Computer und kann somit die Runme.app nicht Nutzen


    aml files habe ich aus Clover

    Danke sehr.


    Ich mache jetzt eine Frische Installation


    Einwenig Hilfe weaher echt super


    Kann Jemand meine Clover Files ansehen und mir sagen ob alles Richtig ist ?

    Und kann mir Jemand eine Patched DSDT Erstellen ?


    Habe alles als Anhang Drinne auch Komplette Hardware Details

    Habe auch in acpi/patched die files die ich bekomme wenn ich in CLover F4 Druecke


    Fuer hilfe weare ich Mega dankbar :D


    Installiert wird 10.13.6

    Dateien

    • System.zip

      (5,34 MB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )