@protex1986 Kenn dein MB zwar nicht, aber mal CMOS Reset übern Jumper gemacht ? Hast du vielleicht auch ein Knopf zum Reset ?
Beiträge von FaiLix
-
-
@protex1986 das gleiche hatte ich auch... Musste auch ein Cmos Reset machen. Kann mich leider nicht mehr erinnern wieso
-
Habe mich eben an meine Palit GeForce GT 740 erinnert. Welche ich behalten habe falls die GTX-950 aus Mangel an Webdriver mal nicht so läuft.
Kann somit berichten, läuft OOB unter Mojave ohne irgendwelche Einstellungen.
Die bleibt jetzt solange drin bis der Webdriver hoffentlich erscheint.
Habe jetzt auch meine alte GTX 770 eingebaut und läuft wunderbar (OOB) Blöde WebDriver
-
@protex1986 hast du denn Aktuellen WB=WebDriver gedownloadet ? Bin der Meinung musst ihn Downloaden und dann Patchen
-
Mit diesem Tool kann vorab der alte High Sierra Webdriver installiert werden.
Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra und MojaveMit diesem laufen die NVIDIA Karten welche den Webdriver benötigen bereits sehr gut. Volle Funktionalität natürlich erst mit dem neuen aktualisierten Webdriver.
@protex1986 aber natürlich nicht 100%. Bei mir aber bis jetzt ganz gut @protex1986
-
@protex1986 Am besten Bilder von der Fehlermeldung hochladen hier im forum kann man dir schneller helfen
mfg
-
@Maddeen Ja wie vermutet VLC spinnt rum, immerhin Funktioniert QuickTime
-
@lunarow Bei mir zumindest habe ich alle Updates übern Appstore gemacht und konnte bei Release die Voll Version Downloaden, müsste also bei dir auch so sein
-
@Maddeen Wie die Leute vor mir schon schrieben... Tabs hab ich auch Probleme die mich aber nicht stören VLC werde ich mal testen...
-
@protex1986 Ja, einfach übern Appstore
-
@lunarow Ich glaube du musst High Sierra auf dem Aktuellen stand haben mit allen Updates bevor du dir Majove ganz runterladen kannst... ist meine Vermutung (kein profi)
-
Probier mal mit dem High Sierra Patcher
Öffnen und oben bei der Leiste „Tools-> High sierra Downloaden“ Hat bei mir unter El Capitan geklappt
-
@warlock habe grade auch mein Hacki fertig... War kein Leichter weg, aber bin jetzt über Glücklich
Die leute hier Helfen wirklich ganz Toll (props)viel glück
-
Nochmal danke für die Anleitung, erstes Hackintosh auf Mojave und Läuft Supi
-
@ralf. Danke, inzwischen läuft schon Majove... Jetzt hab ich den Efi ordner auf die Efi-Partition der SSD gezogen und wollte starten und fehler (siehe Screenshot)
Update:
Inzwischen Läuft mein Hacki wunderbarNochmal für jede Hilfe
-
Mit diesem Tool kann vorab der alte High Sierra Webdriver installiert werden.
Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra und MojaveMit diesem laufen die NVIDIA Karten welche den Webdriver benötigen bereits sehr gut. Volle Funktionalität natürlich erst mit dem neuen aktualisierten Webdriver.
Funktioniert aber natürlich nicht 100%. Bei mir aber bis jetzt ganz gut
-
@al6042 Nein, der stick heißt immer noch "Install macOS High Sierra" Kommt immer wenn ich von USB-->SSD kopieren will...
-
@al6042 Hab jetzt den inoffiziellen Web Driver "Installiert" Wenn ich mein efi Ordner von USB auf der EFI-Partition von mein SSD packen will, kommt ein Fehler (siehe Screenshot)
-
Wie kann ich jetzt bei Mojave die efi mounten ? Mit dem Configurator klappt es nicht... Und wie genau kann ich jetzt unter Mojave den Nvidia Web treiber installieren ?
-
Komme on Clover rein jetzt mit Sierra (Nicht High Sierra) Jetzt wollte ich Sierra installieren aber jetzt kommt der fehler (siehe Screenshot)
Edit: Liegt es vielleicht an der Clover Version? Muss evt. Eine ältere version nehmen ?
Kommt immer der fehler und nach 10min oder so... steht da timeout oder so ähnlich