Beiträge von FaiLix

Hey,

Die Virtuelle Maschine erkennt mein USB-Stick einfach nicht.... Wollte Clover jetzt drauf ziehen, aber wird nie erkannt. Extension Pack hab ich Installiert/Neu Installiert, USB 1.1/2.0/3.0 eingestellt -> NIX. Bild von Fehler ist Hochgeladen!

Install. Stick hab ich mit dieser Anleitung von @ralf. erstellt (siehe Spoiler)

Ich Hoffe er hat auch das .dmg erstellt von El-Capitan und nicht von der Aktuellen VM :huh:

Edit: Es geht einfach nicht :cursing: Ist evt. jemand so nett und kann mir von Clover Bootloader für mein System eine .dmg erstellen die ich mit TransMac auf einen 2. USB-Stick drauf machen kann :love: Dann ist 1. USB-Stick der Install. Stick und der 2. damit ich Clover Booten kann.

:danke2:

Danke, werde mich falls ik nicht mehr weiter komme melden bzw. Wie sieht es jetzt eig. aus, ik habe ja nur die 1060 und wie ich in ein älteren Thread gelesen habe brauche ich eine extra GraKa für die Installation von OSx (z.B gtx 730 -> oob?) oder funktioniert das inzwischen auch so (Nur mit meiner 1060?)

Mit freundlichen Grüßen

Hallo zusammen,

Habe das Tutorial befolgt, aber ich verstehe jetzt nicht wie/was/wo ich machen soll :wallbash: SL Installiert, Combo Update installiert und grade El-Capitan aus dem Appstore geladen. Was genau muss ich jetzt machen ??? :help

Steh jetzt ab hier aufn Schlauch:

Edit:

Kann ich el-Capitan jetzt benutzen um es auf mein Hauptrechner fest (ohne VM) zu Installieren und dann das Update auf Sierra bzw. High Sierra machen ?

Mit freundlichen Grüßen

Liebe Grüße
    Failix <3

Hallo zusammen :)

Wollte mal Wissen ob ich mit mein System nen Hackintosh aufsetzen kann oder nicht ?(

Hardware:
    Intel Xeon 1231v3
    Asrock H87 Pro4
    16GB DDR3 RAM
    Gainward GeForce GTX 1060 6GB Phoenix (DVI)
    SSD 256GB (Vorgesehen für den Hackintosh)

Und wie genau mach ich das jetzt... Hab kein iMac oder sonstiges hier... Kann ich das überhaupt über Windows machen ? Hab schon bissl gelesen aber mein Kopf :feuerwerk:

Liebe Grüße
    Failix :danke: