Macht Sinn, mein Fehler. Ist das die neueste Version aus dem Appstore? oder muss ich speziell diesee Version downloaden.
Beiträge von Marcel149902
-
-
untersützt die dann auch noch die WebDriver?
-
10.13.6 (17G65) der webtreiber läuft einwandfrei! und ich nutze WEG+Lilu.
Mit SwitchResX geht es, ist aber auch nicht sinn und zweck der sache
-
Ja, schon, aber eigentlich müsste das ja auch ohne gehen, ich meine wozu hab ich den gekauft, wenn er das nicht unterstütz für macOS
-
kann ich mal machen, habe 2HDMI und DP
-
Asus V245H mit HDMI
-
Von meinem MacBook Air, ich habe mich für diese Version entschieden wollte ich sagen.
-
Moinsen,
Also ich habe mir auf meinen Hacki High Sierra 10.13.6 geholt und wollte nur mal wissen, ob es an meinem Hacki liegt, dass ich für meinen 75hz bildschirm keine 75hz auswählen kann.
Liebe Grüße
Marci
-
Sehr beruhigend Chris, danke für die schnelle Antwort! Das ist doch mal eine gute Nachricht! Es gibt ein paar Features die mir gut gefallen an Mojave. Ich weiß, dass es jetzt keine 100% antwort war, aber die Hoffnung lebt!
-
Moin Leute,
Mal nh Sache in allgemeiner Angelegenheit:
Ich bin Besitzer einer GTX1070 und irgendwie würde ich Mojave schon gerne mal nutzen und will deshalb fragen, sollte ich mir eine AMD Karte zulegen? Irgendwie scheint es nicht so richtig zu klappen mit den Web Treibern für Mojave.
Die Sache ist halt die, dass Apple sich früher immer eher auf Nvidea Karten berufen hat und es vielleicht wieder so kommen kann. Keiner kann in die Zukunft sehen, aber wenn ein Webtreiber in Aussicht steht, würde ich meine Karte gerne behalten, da ich ansonsten mit der Performance zufrieden bin.
Wisst ihr schon was?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
Das hilft mir original 0.0
So Jungs, hab es nun geschafft, ohne weitere Hilfe.
Das einzige was noch nicht läuft ist die Realtek 8111G Wlan Karte und der Monitor läuft nur auf 60 anstatt auf 75Hertz.
Die Config befindet sich im EfiFolder im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen Marcel
-
Moin,
Hat jemand einen clover folder, der auf folgendes System passt?
https://www.otto.de/p/hyrican-…66/#variationId=600216867
H110M-ProD
I7700
GTX1070 8gb
16gb ddr4
und nh sanddisk SSD 120gb
Freu mich über jede Hilfe.
hab jetzt aktuell meinen eigenen gemacht, wird der laufen?
Mit freundlichen Grüßen Marcel
-
al6042 also ich habe jetzt mal versucht das neue Mojave Update auf meine USB 3.0 festplatte aufzuspielen, nur testweise, diese ist APFS, das einzige was ich mit meinem Efi Folder bekomme sind Kernal Panics... komisch, das so ein kleines Update so viel probleme macht
-
Moin, ich habe das Problem, dass er bei der Updateinstallation per Comboupdate sagt, dass meine Festplatte nicht als APFS formatiert sei, aber es läuft Mojave, dass heißt doch es muss mit APFS formatiert sein.
Irgendwer nh idee?
-
Kann mich erst am WE dazu äußern finde vorher keine Zeit dazu.
Gruß Marcel
-
Bei mir hat es das System gebrickt. Anscheinend könnte knollsen recht haben, alle daten weg, musste mir windows drüber installieren um neu zu booten, weil die efi auf dem stick nicht zu mojave gepasst hat, dass hab ich echt verkackt.
-
Keiner nh idee?
-
Danke euch Jungs, melde mich die Tage gegebenenfalls, wenn es probleme gibt!
Ich liebe diese Hilfsbereitschaft, echt top!
-
Moin Leute,
Kann mir jemand einen Clover Folder schicken, der auf das Board des P67 extreme6 mit i7 2600 zugeschnitten ist.
Infos zum Rig:
Mainboard: Asrock p67 extreme6
Prozessor: I7 2600
Grafik: GTX 560
Ram: 12 GB 1333mHz
wäre echt gut, danke schonmal für eure Kommis
mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
Moin Leute,
Mein Hackintosh läuft soweit echt gut, nur viel mir auf, das wenn ich versuche den sleep zu benutzen und ich ihn dann wieder aufwecke der Bildschirm anfängt zu Flackern.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel