Wo wäre mein Dell einzuordnen?
Beiträge von Marcel149902
-
-
Update klappt einwandfrei auf dem DELL XPS 9550!
-
Das weiß ich nicht mittlerweile geht es wieder, keine ahnung woran das lag, also nach eine Clover Update ging es wieder.
-
in den normalen Mac Einstellungen? Dann hab ich das schon gemacht, aber die lassen sich nicht ausführen
-
so sieht es aktuell qus wenn ich gesten nutzen will
-
Das funktionert bei mir nicht Romsky da kommt immer nur ein Block
-
Bei mir funktionieren gar keine gesten. Es kommt einfach nur so ein Block sound, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber leider gehen die bei mir nicht
-
Moin Party People,
Mein Hackintosh erkennt seit kurzem keine USB Sticks mehr!
Habe mich danach ran gemacht und USBINjectall neuinstalliert, irgendwie will der aber nicht mehr.
Sehr seltsam
Wollte den Mojave Efi folder einfügen, hab die USB Sticks vertauscht und den High Sierra kopiert.
Mojave Bootet darüber normal und die USB Ports gehen wieder.
Wie soll das denn funktionieren? Das kann doch gar nicht funktionieren oder?
-
Moin Leute,
Mein Touchpad funktioniert im Grunde einwandfrei.
Aber bis auf die scroll geste funktionieren die Gesten nur sporadisch und irgendwie nur so halb.
Hat da jemand eine alternative zu VoodooPS2Controller?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
habe 1.9.0 installiert, also das neueste. War ansonsten überzeugter Dell Nutzer. Die haben es geschafft mit den XPS 15 Design und Performance unter einen Hut zu bringen, vor allem weil das thermal throttling nicht so schlimm war und nun so ramsch.
-
Das mit dem Legacy mach ich mal. Fastboot ist schon so eingstellt das er das skippt, aber das dauert doch keine 20 sekunden meine Hardware zu checken meine ich ja nur!
-
Das tut weh, das ding ist ansonsten der Hammer!
-
Batterie rausnehmen oder was meinste? Weil ich hab keine ahnung wo das bei dem lappi ist
Aber ich geb dir recht es ist zu lang ich check mal kurz ob das was ändert
-
Das deaktivieren der Platten brachte mir leider nix.Ich nutze 10.14.3 daher ist das mit dem APFS auch hinfällig.
Echt komplimziert, aber irgendwie macht es auch echt spaß sich mit sowas zu befassen.
Bin jetzt durch deaktivieren der Platten bei 38 Sekunden.
Aber das Dell Logo dauert halt echt 20 sekunden was verdammt viel ist...
-
Mach den am besten zweimal hintereinander, manchmal klemmt es beim ersten mal.
Also der NVRam Reset hat nix gebracht, werde nun nochmal g-force s empfehlung testen
Die Biossettings sind ein Satz mit X, nach 2 Minuten war der Apple Ladebalken nicht mal zusehen. Ich werde mich mal im Web schlau lesen!
Ich werde nicht schneller als 40 Sekunden, was sehr belastend ist angesichts der Tatsache, dass ich eine neue m.2 SSD drin habe!
-
Ich werde mal den NVRam reset durchführen melde mich dann nochmal!
-
Die waren vorher aus, nachdem die an waren bin ich nun 3 sekunden schneller. Warum auch immer. Mit den Settings ist der doppelte Dell Boot Screen weg.
-
-
ICh check mal kurz das Bios durch und nehme mal ein paar Bilder auf.
-
Seltsam seltsam, irgendwelche Ideen zur konfiguration meines Bios? Soll ich davon mal bilder hoch laden?