Beiträge von ralf2201

    Hallo, ich habe hier noch dieses Bosrd und einen i5 2600k Prozessor. Macht es Sinn, damit einen Hackintosh mit ML aufzubauen oder gibt es sehr viele Einschränkungen?

    Könnt ihr mir sagen, welche Grafikkarte mit der HD 4000 eines i5 Prozessors vergleichbar ist. Mich interessiert ab welchem Modell ein Wechsel sinnvoll wäre.

    Hallo, nachdem mein Hackintosh nun super läuft frage ich mich ob es möglich ist eine Webcam imcl. Mikrofon anzuschließen.
    Gibt es irgend welche Beschränkungen. Kann ich dann damit die Diktierfunktion nutzen. Muß ich spezielle Hardware kaufen?


    Danke.

    Bei ML gibt es doch die Möglichkeit beim Booten durch drücken der Tasten Befehlstaste+R auf die Time Machine zu gelangen und das System dann wiederherzustellen. Klappt das bei euch. Ich bekomme es einfach nicht hin.


    Sonst habe ich noch ein Problem mit Sleep, ansonsten rennt er tadellos.

    Habe über multibeast installiert und zugriffsrechte erneuert. Geht leider noch nicht.
    Edit: Habe nochmals neu installiert und siehe da wir haben Sound. Jetzt muß ich noch sleep testen.

    Hallo habe jetzt meinen ersten Hackintosh mit ML installiert. Es klappte sehr gut und ML läuft sehr flott. Es gibt jetzt noch zwei Probleme. Sound funktioniert noch nicht, es wir immer mit Airplay auf meinen Pioneer Receiver umgeleitet, was hier im Haus nicht so gut ankommt. Zweites Problem ist der Ruhezustand. Der PC lässt sich danach per Tastatur nicht mehr starten.


    Bitte um Hilfe.



    ML 10.8.2Intel Core I5-3570K
    GA Z77-DS3H
    8 GB Corsair 1600 Mhz DDR3
    SanDisk Extreme SATA 6GB/s 120 GB SSD
    Corsair 630 Watt Netzteil

    Ich bin jetzt kurz vor meiner ersten Installation und habe noch eine Frage. Ich möchte vorerst die integrierte Grafik HD 4000 meines I5-3570k nutzen. Muß ich im BIOS spezielle Einstellungen dafür vornehmen?

    Danke, jetzt habe ich noch eine Frage. Wenn ich mit dieser Hardware starte, wird der Grafikchip der CPU verwendet. Ist es dann später möglich, das System durch eine gute Grafikkarte zu Updates.

    Ich bin neu bei diesem Thema und habe mal eine grundsätzliche Frage. Wenn ich mit die Komponenten für den CustoMac Budget Build kaufe kostet mich das ca. 600 €. Habe ich dann einen Mac der dem MacMini, der etwa das gleiche kostet, in Punkto Geschwindigkeit und Stabilität gleich ist oder hat man doch gewisse Einbußen?