biggasnake 4K 60hz ist bei meinem Monitor scheinbar nur mit USB-C- DisplayPort Kabel drin, nun habe ich eins und alles ist wunderbar .Bin sehr zufrieden, rennt wie sau das Teil.
Beiträge von Schorse
-
-
-
Alles Gute und Beste zum Burzeltag griven und an dieser Stelle auch einmal vielen Dank für dieses feien Forum.
Schorse
-
-
stelle mir die Dame gerade vor und werde die Bilder nicht mehr los
-
griven ja warum denn nicht, wenn das so gemeldet wird und ein Moderator eine 24 Std Sperre erteilt mit der Begründung Doppelposting?
Mal Hand aufs Herz, es muss sich ja etwas ändern oder sollen noch mehr gute und bereitwillige User abwandern?
Ws geht offenbar nicht ohne Sanktionen..
-
Ist das nicht ein Grund für eine kleine Sperre? Eventuell könnte derartiges Verhalten schon in den Forenregeln festgehalten werden.
So in etwa:
Wer eine Beitrag/ Anfrage stellt und diese in Bearbeitung ist, also von einem oder mehreren Usern in Bearbeitung, darf dazu innerhalb 48 Std. kein Neun Beitrag eröffnen.
Lese gerade das steht ja schon in
(4) Erstellung von Beiträgen
Doppelpostings
-
LOM.. laß dir doch bitte nicht das Hobby und diese schöne gemeinsame Plattform, auf der wir doch nun schon so viele Jahre unsere Zeit vertreiben, verderben.
Es geht hier doch schon lange nicht mehr nur um Computer.
Geb dir einen Ruck und gut ist, ich möchte auch wieder Beiträge vom Zahnlosen lesen.
Schorse
-
11.2.1 auch bei mir auf dem Hack angezeigt. Update lief gut durch.
Wegen Sicherheitslücken die geschlossen wurden.
-
Als Europäer und neben Tor noch zu erwähnen ist qwant.com.
-
Wenn du das Gerät jetzt selber auf gemacht hast ist es mit dem Nachweis natürlich dahin. Wenn du etwas kaufst und es kommt defekt an, hast du auch beim Privatkauf ein rückgaberecht.
-
@BigHackintosh Du hast absolut nicht falsch gemacht und solltest dir deshalb auch nicht den Tag versauen. Der Herr Gedönsrat kriegt sich auch wieder ein und gut ist. Nur ein Moderator hat dir in diesem Forum Anweisung zum Ablauf zu geben, wenn überhaupt, fertig.
Schönes WE dir und hilf weiter, das ist immerhin eine gute Tat.
Denne Schorse
-
-
Das ist alles nicht so wie ich mir das vorstelle. Verzögerungen, da habe ich wenig Geduld zu.
-
-
IntelPlayer Nun, dort wo er eingesetzt wird hätte ich ein LanKabel. Sind die Verzögerungen mit LANverbindung weg?
Weil darauf hätte ich so nicht wirklich Spaß an der Sache.
Witzig ist auch das noch keiner via Raspberry Lösungen geschaffen hat, Airport 2 ist ne harte Nuss.
griven Ja, das nervt gewaltig. In meinem Freundeskreis lachen einige über mein Vorhaben. Die hauen sich ne Alexa in die Bude und das SmartHome rennt wie ein Traum. Habe es also auch schon gesehen wie es gehen kann, Sprachgesteuert versteht sich...
Da Apple einige neue Geräte in der Sparte plant um ihr Dienste via Apple Musik und TV+ zu vertreiben, gehe ich von einem baldigen erscheinen eines ATV5 aus. Daher mag ich, zumindest für meinen Einsatzzweck, keinen haltbares ATV 4k kaufen.
-
Es gibt eventuell noch eine Lösung. Einen AirPort Express der 2. Generation, unterstützt AirPlay 2 und soll HomeKitfähig sein.
Nur steige ich durch diese vielen Versionen nicht durch die angeboten werden.
-
Das gibt es doch nicht :-(. Es muß doch eine Möglichkeit geben meine bestehende Hifi Anlage in das HomeKit einzupflegen.
ATV 3 hat einen Audioausgang, kann aber nicht ins HomeKit.
ATV 4 hat keinen Audioausgang, kann aber nicht auf weitere "nicht Apple Systeme" zugreifen.
Also brauche ich für den ATV 4 einen HDMI Splitter der mir eventuell noch die Bildausgabe auf dem TV zerhackt.
-
Kann im Apple TV 4 unter
Einstellungen / AirPlay / Lautsprecher
beliebig ein gefundener Lan/ BT Lautsprecher gewählt werden?
-
jboeren MIt dem Homepod kein Problem. Dafür den Befehl "hey Siri, starte (Radiosender) und Anstelle von Radiosender setzt du ein beliebiges Programm wie NDR, 89 RTL oder ähnlich ein, viele digitale Sender sind verfügbar.
plutect Na entweder Ton auf A TV 3 oder Homepod's. Beides geht nicht da A TV 3 nicht in HomeKit integriert ist