Auf die Idee kam ich auch! Nur diese Meldung kommt "Sie können Trimenabler auf diesem System nicht nutzen, da es nicht unterstützt wird... hmm
Beiträge von Schorse
-
-
Wie stelle ich bei Snow Leopard mit einer SSD Trim ein? Trim wird unter den HDD nicht angezeigt!
-
prima und Danke!
-
und welches wäre das?
-
ja! Mit Chameleon Wizard. Unter "Boot Flags" Time Out 0 oder aus
-
wähle mal in Settings unter "Select Target Drive" nicht das Rootverzeichnis sondern einen freien Ordner; zur Not einen erstellen, denn der Schreibschutz ist hier hinderlich für den Test
-
100%! jedoch mit Trauerrand beim Starten. Stört aber nicht wirklich
-
Also an der Tastatur kann es nicht liegen da ich die gleiche habe und die bei mir ohne Probleme funktioniert (nur ein neures Modell. Da sind aber nur die Symbole oben bei den f1,f2,.. Tasten anders).
Habe die Tastatur am 24ten neu gekauft bei Apple, sollte also die neue Version sein!
-
hat leider auch nichts gebracht... liegt dann wohl an der Appletastatur :-/
Dauert auch nach dem Aufwachen eine Zeit bis die MMouse den Bluetooth gefunden hat! Obwohl ich per MM den Hackintosh aufwecken kann... sonderbar -
Tastatur MB110D/B ( habe die 1 nicht mit getippt, jetzt ist es aber richtig)
-
ne, kein Hub! Alte NoName USB Tastatur ab und neue Apple USB angesteckt!
-
ja ist aktiviert und mit einer normalo USB Tastatur funktioniert es ja auch! :-/
-
ja geht! Mich wundert nur das mit dem Apple Keyboard kein Aufwecken möglich ist.
-
habe mir die Apple Tastatur MB10D USB gekauft! Warum kann ich meinen Hackintosh nicht mehr mit der Tastatur aus dem Ruhezustand wecken?
-
eventuell mit Kext wizard die Wartung durchführen. Rechte und Extraordner durchrödeln lassen.
Die beste Variante, wenn du neu Installieren solltest, ist sich das ML vom Apple Server appStore runter zuladen. Dann hast du gleich die 10.8.2 und kannst auf Combo verzichten.
!Diesen Weg bin ich auch gegangen, da ich das bei erscheinen von ML gekaufte 10.8.0 nicht rund zum Laufen bekommen habe!
-
ist das System OC? Wechsel mal den SATA Port
danach:Boot mit
-v -f -F npci=0x2000jetzt sollte er nicht mehr bei JMicon.... stehenbleiben
-
wer von den Betroffenen nutzt ein Iphone mit OS6.1? Die Registrierung des IMas. auf dem Iphone könnte eventuell der Schlüssel sein
-
Interessiere mich für Parallels Desktop 8 für ML 10.8.2. Funktioniert das auf einem hackintosh?
-
Die Empfehlung bei SSD; SSD/C mit CCC und Daten/D mit Time Machine. Wobei in TM die Laufwerke SSD, Backup und eventuell andere als Privat deaktiviert werden
-
GTX470 1GB mit Trauerrand...