kannst du den das mit cc erstellte Backup starten? Und tritt der Fehler dort auch auf?
Beiträge von Schorse
-
-
wird die Grafikkarte richtig erkannt? Unter Monitor sollte die Sync-Option "aus" weiterhelfen.
Die Zuordnung und das Größenverhältnis sind dann auch wählbar. -
oder du teilst die 250er Partition und schafft die Daten auf die 2te Neue und verschiebst den Inhalt mittels Carbone Clone Copy. Dann bootest du mit Stick (loader) die 2te Partition formatierst die 1ste Partition und danach wieder die Daten retour.
-
da wurde schon noch einiges Anderes installiert und durcheinander gebracht... starte einmal mit.
-x -f -F npci=0x2000 -
bringt nichts, wird Murx! Mach dir die Mühe und installier von neuem!
-
Im Appleshop steht ja die 10.8.2 bereit, werde diese erneut laden und noch einmal Installieren, melde mich hierzu wieder.
genau das war es! Jetzt ist alles I.O.
Bei Neuinstallation die entsprechende aktuelle OSX aus dem App Store/Einkäufe abrufen und NICHT die Ältere, wie bei mir aus August, nehmen *böserfinger*
und hier kann dann zu!
-
leider auch nicht! Es erfüllt nicht die Voraussetzungen........, so der Wortlaut?!
Nachtrag:
Im Appleshop steht ja die 10.8.2 bereit, werde diese erneut laden und noch einmal Installieren, melde mich hierzu wieder. Eventuell hatte ich beim Portieren meiner Daten auf ML einen Fehler gemacht. -
habe es nun doch einmal gewagt und ML installiert! App´s wurden auch gleich mit installiert aber ein Update auf 10.8.1 oder 10.8.2 suche ich vergebens! Also Comboupdate 10.8.1 und 10.8.2 von Apple geladen und ... !!
"Sie sind nicht berechtigt....." ?!!? Die Apps ja aber keine Updates? -
nein im Bios hatte ich keine Veränderungen vorgenommen. Der BT ist an und bleibt es auch im Ruhezustand, nach etwa 6xBlinken bootet das System.
Eine Einstellung im Bios zu dem BT ist nicht zu finden... -
Mac OS X Lion 10.7.5 .. Und unter Win7 funktioniert der Sleep auch nicht mehr??
-
heute eingetroffen, Magic Mouse und Belkin Mini... Adapter, so wie hier oftmals empfohlen... Jedoch nachdem ich in den Ruhezustand wechsle 1.2...6 und der Rechner ist wieder "ON".?! Ich verwende eine USB Tastatur und im Bios sind keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten ersichtlich.
Mit Cameleon Wizard habe ich den USB Bus geFix´t ohne Erfolg!
Jemand eine Idee was ich vergessen habe?Nachtrag: Nur wenn ich den Ausschalter an der MM ausstelle bleibt der Ruhezustand!