Ich habe den Shuttle bekommen und da sollte die der I5 6500 rein
Beiträge von Funnyland
-
-
ne das geht lief vorher mit einer I5 6500 und das Mega ist aber zu schade um im Schrank zu versauern
also weg damit
-
rubenszy
Lohnt es sich bei dem Rechner sich weiter zu quälen oder meinst du lieber ich solle das Projekt einstampfen ?!
-
Ja und danke für den Tip
-
Profis seid ihr in meinen Augen alle aber wie du selbst sagtest das die Karte nicht klappen wird also warum Länger quälen und die DW1550 soll ja Funktionieren und hat sogar BT
System ist übrigens Neu aufgesetzt
-
Kaufe nun diese hier:
https://www.ebay.de/itm/302879…ewItem=&item=302879589608
soll ja laut Liste richtig seien
-
Sie ist neu und das möchte er auch so belassen laut Wiki soll das drin seien:
-
Hast du ein passendes Programm denke mal Windows?
-
Schade das es nicht der T8E ist verkauft gerade einer hier um die ecke
wobei in einem Post von Griven geist es das es hob Laufen soll (was auch immer es ist)
-
rubenszy
weil anonymous writer es Netterweise mit mir Versucht hat eine von beiden evtl. zum Laufen zu bekommen
-
Hmmm
wie schaut damit aus = BCM94311MCG
oder
TL-WN881ND
-
Ich bekomm noch zuviel dann kann ich mir vermutlich den Neuinstallation ersparen
Intel Karten gehen gar nicht wenn ich es noch Recht in Erringung habe
-
doch doch um so mehr Augen was sehen um so weniger muss doch gesucht werden also nur für LION hmm
und was sagst du zu der BCM943228HMB Karte ?
-
So wirds gemacht melde mich wenn es fertig ist
-
entschuldigung wenn ich frage was bedeutet nativ
Frischer Download Läuft schon dauert Leder etwas
-
Habe mir noch eine 2te Evo960 rumliegen ich mach erst mal it Diskmaker einen Neuen Stick und dann Installieren und dann mit Clover den Rest und dann füge ich deine EFI ein
-
Das ist alles in Extension
-
Leider ohne Erfolg
ich vermute mal warum auch immer das wie du sagtest der Treiber nicht geladen wird oder Falsch ist auf jedenfalls wird unter Netzwerk nich mal mehr Wlan angezeigt.
Mal Blöd gefragt (weil keine Ahnung) würde eine Komplette Neuinstallation was bringen ?
Mir ist es ja schon ganz Peinlich
-
verwende die ganze zeit deine config ist die falsch ?
habe (sudo kextload /System/Library/Extensions/AirPortAtheros40.kext) eingegeben passiert nicht wirklich was
-
Ja immer noch da