Werde mich auch wieder auf die Reise begeben
Beiträge von eltanque
-
-
andre1210 Du brauchst den OCLP Version (1.4.2) https://github.com/dortania/OpenCore-Legacy-Patcher/releases
nach jeder Installation musst du den OCL'P starten damit Wifi funktioniert
-
Bin gerne wieder dabei
-
werde versuchen zu kommen. soll ja noch bahnen geben, die fahren ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
-
Arkturus Das war's. Vielen Dank! Läuft
-
griven Ich habe beim Stammtisch zwei EFI´s von dir bekommen. Mit einer kann ich Ventura und Sonoma installieren, habe aber dann keine Grafikbeschleunigung. Mit der anderen läuft das beim Stammtisch installierte Ventura, aber keine neu installierten Betriebssysteme (Bleiben bei "Applekeystore" hängen). Muss ich nach dem Installieren noch irgendwas machen damit ich mit der andere EFI starten kann ?
-
Kann leider nicht kommen. Hänge in Dortmund fest wegen defekten Aufzügen 😕
-
Werde versuchen wieder dabei zu sein.
Bring wieder meinen t480 mit . Können wir Wlan-Karte einbauen und letzte Feinheiten machen .
-
Dachte schon ich komme von Dortmund nicht weiter. 🙄
Hab jetzt doch noch eine Bahn bekommen. 🙂.
Vielleicht schaffe ich es bis 17 Uhr.
-----------------------
Notarzteinsatz am Gleis bei Essen West - 2 Stunden Wartezeit in Essen (wo ist der kotz-smilie?). Gerade noch die letzte U-Bahn in Dortmund bekommen. 1 Uhr zuhause.
Aber der Stammtisch war ja erfolgreich
-
-
Wie schaut's denn Samstag aus? Kommen ja nicht viele Leute. Soll der Stammtisch trotzdem stattfinden?
-
Ich habe das einmal gemacht und nutze seit dem Thunderbird. Ist aber schon so lange her, dass ich nicht mehr genau weiss wie ich das gemacht habe. War aber nicht so einfach.
-
Ich würde wieder mit meinem t430 kommen ...
-
Bei meinem Z370 funktioniert WLAN erst nachdem ich die beta gestartet und aktualisiert habe. Beim T580 funktioniert das Update ohne Probleme.
-
-
-
Sorry, aber das ist sachlich falsch und hat mit dem Thema nichts zu tun.
-
Arkturus Bleibe mit meinem NUC7i3 an der gleichen Stelle hängen. Hab aber eine EFI für einen NUC8 gefunden, die durchläuft, aber dann ohne Grafikbeschleunigung und weisses Bild.
-
Ich nutze Freetube. Funktioniert gut.
-
Es geht hier um die TECHNISCHE Möglichkeit das Gendern in MacOS zu ändern. Das kann jede machen wie sie will. Meinungen von Benutzerinnen zum Thema Gendern tragen nichts zum Thema bei.
Ich habe jetzt mal auf das Gendern verzichtet