2 Fingern zurück geht bei mir. Sind die Einstellungen in System Preferences richtig?
Und das Docker die ich benutze: DIGITUS DA-70860
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen2 Fingern zurück geht bei mir. Sind die Einstellungen in System Preferences richtig?
Und das Docker die ich benutze: DIGITUS DA-70860
Demfalls tap to drag und swipe zu ein Notifikation zu verhindern sollte nicht funktionieren.
Ich habe mir ein Docking station gekauft, falls es jemand interessiert Hdmi und Dislpay port funktionieren, falls beide connected die sind spiegelt. Falls ich hdmi direkt ins Laptop stecke und die andere ins Docking station beide außer Monitoren funktionieren. Hat auch ein Jack darauf, das geht auch. Ich konnte mein laptop mit Usb-c laden, aber als ich durch Docking station probierte es lad auch aber Trackpad funktionierte nicht. Falls jemand interessiert ist, schicke das Typ. Ich werde auch Bild hochladen.
Ich habe mit deinen Konfiguration benutzt a.k.a. VoodooPS2 für Tastatur und VoodooI2C für Trackpad.
Kernel task ist jetzt auf 13%. Ist das auch viel?
Neue pre build aus VoodooI2C scheint bei mir besser zu sein: https://github.com/alexandred/…les/2721949/VoodooI2C.zip
Ich hoffe, dass es Memory garnicht isst oder nur wenig. Ich melde mich noch nach ein bisschen Test.
LOL es scheint zu funktionieren Bisher scheint es kein memory leak zu sein, aber muss ich mir mal noch testen
Wie ich es darüber gelesen habe gestures sind hard coded, deswegen text Auswahl, drag and drop funktioniert leider nicht, aber mit mission control bin ich schon näher
Danke nochmal für die Hilfe! Falls ein neue version noch aus VoodooI2C auskommt gebe ich ihn noch eine Chance.
Ich hoffe, dass du findest etwas
Ok, ich habe meine geöffnet und sieht gleich wie bei dir aus:
jetzt sehe ich, dass es wirklich fehlt bei mir: Ich gebe die eine Chance
change GPIO._STA to GPIO.XSTA | 5F535441 00A00993 53425247 00 | 58535441 00A00993 53425247 00 |
Patch hinzugefügt. Und wie früher... Ohne I2C kein gestures, mit I2C memory leaks...
Ich habe deine EFI durchgeschaut aber den text "5F4F5349" habe ich nicht gefunden.
Das ist unter patched, bei mir und sieht so aus:
Ja, die neuste PS2 unverändert.
Ich habe noch nie ein DSDT patch gemacht...
Harper Lewis warum war das in deine EFI nicht drin? Hast du es irgendwo? Könntest du das vielleicht hochladen?
Seid ihr sicher, dass ich es brauche?
Ohne I2C (nur Voodoo PS2) Tastatur und Touchpad funktioniert (nur gestures nicht, aber zB scroll, rechte klick mit zwei Fingern geht).
Ohne patch, mit I2C und I2CHID gestures funktionieren auch (wenn ich GPI0 patch von Harper nicht benutze)... Es isst nur das Speicher...
Keine davon... Ich habe ein ubuntu installer. Ohne zu installieren:
xInput list sagt:
MSFT0001:00 66CB:7E7E Touchpad
SynPS/2 Synaptics touchpad
Ich denke dass die nicht viel helfen...
Kann es sein?:
Danke euch! Anbei mein IOreg Datei. Ich denke auch, dass es in polling mode läuft. Im code von VoodooI2C ist noch ein bug (https://github.com/alexandred/VoodooI2C/issues/135) Ich denke, dass es nur in polling Mod auskommt, und ich fühle es nicht so responsive.
Ich habe jetzt deine GPI0.aml unter patched kopiert. Jetzt kann ich nicht mehr mit VoodooI2C starten (egal ob es deine oder neuste 2.1.4 ist). Es bedeutet für mich, dass wir näher sind
MaciASL öffnet dein AML nicht für mich Kann es sein, dass ich ein anderen Nummer replacen soll? Wo hast du diese replace geschrieben?
Oh, du meine Güte! Davon habe nicht zu viel verstanden So gehen wir Schritt zu Schritt
1. Ich benutze die neuste VoodooI2C mit VoodooI2CHID. Mit deinen mein Komputer startet garnicht
2. Was bedeutet well-root pinned? :o Ich probierte nachzulesen aber, wenn ich es gut verstanden habe sollte schon in deinem ssdt schon drin sein...
3. Was ist diesen _CRS Methode? Könntest du dazu ein link schicken?
Ich lasse nur mein Kompute zu laufen, und ohne etwas zu tun man kann schon in Monitor.app, dass es kernel Memorie geht auf. Bei mir geht bis 8 GB in 5-10 Stunden auf und danach kernel panic...
Harper Lewis has du deinen DSDT auch editiert? Falls ja, könntest du es auch mitteilen? Mit VoodooI2C habe ich noch immer memory leaks. Nach Beschreibung soll ich es auch editieren...
EDIT: Ich sehe schon, dass SSDTs sind unter patched folder. Ich weiss einfach nicht warum VoodooI2C bei dir nicht den Memorieren isst...
Läuft bei dir in Interrupt oder in Polling mode?
Hast du die durchgemacht: https://github.com/alexandred/…mentation/Installation.md
?
Mit Akku habe ich keine Probleme, aber wie du geschrieben hast, wenn es im Windows auch auftritt kann es ein Hardware Problem sein.
Ich hatte aber 2.1.4 und 16 GB auch. Wired Memorie geht auf 7.5 auf und dann freeze ... Es scheint so, dass es gibt noch zu tun damit: https://github.com/alexandred/VoodooI2C/issues/122
Hast du auch 2.1.4? Brauchst du noch etwas Information wegen USB C?
Bluetooth geht noch immer weg nach sleep manchmal...