Hallo zusammen!
Gibt es eine Kostenlose Möglichkeit, RDP Server unter Mac OS zu organisieren?
Es ist RDP, VNC ist nicht besonders geeignet. Kann jemand Erfahrung haben? Vielen Dank im Voraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen!
Gibt es eine Kostenlose Möglichkeit, RDP Server unter Mac OS zu organisieren?
Es ist RDP, VNC ist nicht besonders geeignet. Kann jemand Erfahrung haben? Vielen Dank im Voraus
Hallo!
Hat jemand es geschafft, Hackintosh auf diesem Motherboard zu installieren?
Gibt es einen Leitfaden oder eine Clover-Konfiguration? Im Voraus dankbar
P.S. CPU: i3-8100
Hallo!
Ich setze die cexts für die 8111 Realtek (versucht mieze und rehab). Alles funktioniert. Aber nach dem Neustart verschwindet das Gerät. Als wäre er nicht im Computer. Es sieht nicht einmal in Windows. Nach ioreg zu urteilen, verschwindet der Bus vollständig mit einer Netzwerkkarte. Nachdem ich den Computer vom Netzwerk getrennt und das BIOS zurückgesetzt habe, beginnt es wieder zu arbeiten. Was beraten Sie? Danke im Voraus
Im normalen Zustand:
Nach dem Neustart:
Ergebnis:
RP05 fehlte der name, aber die Geräte darunter blieben. Das Gerät, das ich entfernen muss, ist im Screenshot hervorgehoben (es kommt in RP05). Wird mir der Code aus meiner ersten Nachricht helfen? Ich habe versucht, diesen Code einzufügen und zu kompilieren, habe aber einen DTGP-Fehler erhalten
SSDT-RP05.dsl 48: DTGP (Arg0, Arg1, Arg2, Arg3, RefOf (Local0))
Error 6084 - Object does not exist ^ (DTGP)
Vor:
nach:
Befestigen Sie meine ioreg und clover.plist
Ich lege diese Datei einfach in acpi/patched? in config.plist muss keine änderungen vornehmen? SSDT wird beim Booten abgeholt?
Ich habe verstanden. Heute werde ich versuchen, diese Datei in Clover zu werfen und zu laden. Ich muss schreiben. Danke!
Danke! Erklären Sie mir bitte. Was macht DIESER SSDT Patch? Wird es RP05 vollständig ausschalten?
Wie kann ich den Patch-Code in DSDT einfügen? Ich habe Code gegeben, um DSDT zu patchen. Ich weiß, wie ich dekompilieren und kompilieren kann. Aber wie kann ich den Patch-Code korrekt einbetten? Ich muss das Gerät ausschalten PciRoot(0x1)/Pci(0x1c,0x0)/Pci(0x0,0x4)
(Im Screenshot: RP05@1C > IOPP > pci10ec,816d@0,4)
Ich habe diesen Code geschickt. Ist er richtig? Wo wird es richtig machen? Danke im Voraus
Hallo Freunde!
Sehen Sie, was ich entdeckt habe. Die Netzwerkkarte und diese unbekannte USB-Kreatur hängen auf einem PCI-Bus. Dies erklärt, warum der Spam-USB-Fehler verschwindet, wenn der Netzwerkadapter abfällt. Dieses USB-Gerät wird in Windows als "PCI-USB-Erweiterungs-Host" bezeichnet. Siehe screenshots. Jetzt gibt es eine Frage. Wenn wir irgendwie das USB-Gerät auf diesem Bus neutralisieren kann dann auch das Problem mit dem Netzwerkadapter verschwinden? Haben Sie Ideen, wie Sie dieses Gerät zwingen deaktivieren? zum Beispiel durch Clover?
ID network - PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_10721025
ID USB controller - PCI\VEN_10EC&DEV_816D&SUBSYS_10721025
Auf dem mac habe ich den Pfad dieses USB-Host gefunden.
Es wird als - PciRoot(0x10)/Pci(0x1c,0x0)/Pci(0x0,0x4)
Ich habe versucht, die class-code und die device-id dieses Geräts über clover (Device>Properties) zu ändern, aber Sie ändern sich nicht... Obwohl es 100% ist, dann ist das Gerät (ich habe die Test-Eigenschaft für dieses Gerät mit einem string-Wert von test1 erstellt und dort gesehen)
Also, Test für heute:
1. EFI von cobanramo konnte ich leider nicht starten. ICH habe aptio-Treiber und andere geworfen, aber das konnte ich nicht. Vielleicht ist der Grund nicht in den Treibern.
2. Ich habe unter dem vorherigen EFI heruntergeladen und Rehab kext installiert. Während ich im System war, funktionierte das Netzwerk. Als ich neu gestartet wurde, ist der gleiche Effekt. Adapter wieder verschwunden.
3. Auch habe ich DSDT entladen.aml aus dem System, weiß nicht, ob dieser Prozess hilft.
4. USB hat noch keine weiteren Optionen ausprobiert.
Ja, ich werde es versuchen. Über Rehab Kext meinte ich diesen Beitrag -
Wie neutralisiert man das problemgerät im System?
Ich habe alles nach Ihren Anweisungen gemacht. In dem Ordner, dass Sie keine Netzwerk-kext angegeben haben, werde ich screenshots für mehr Klarheit machen. Cache gelöscht. Panik bei kexst von rehab.
Ich habe getan, was Sie gesagt haben. Aber ich habe keine solchen Optionen im BIOS. Ersetzte den EFI-Ordner auf meinem bootfähigen USB mit Clover. Und ich habe beim herunterladen, was auf dem Screenshot ist. Das heißt, der Download geht nicht. NVRam wurde zurückgesetzt.
Ich habe zuvor screenshots von meinem BIOS gemacht. Ich füge Sie unten an. (Unterscheidet sich von dem aktuellen Zustand nur durch die Tatsache, dass ich jetzt noch deaktiviert habe)
Netzwerkadapter:
In / System / Library / Extensions oder in /S/L/E/IONetworkingFamily.kext/Contents/PlugInS habe ich nichts dergleichen gefunden.
Der einzige network kext (Mieze) war unter / clover / kexts / other.
Ich habe es gelöscht und einen Kext von Rehab hochgeladen.
Im Thema USB aus dem Link sagen über XHCI-x99-injector.kext und XHCI-200-series-injector.kext. Ich habe einen H110-Chipsatz. Brauche ich xHCI-100-Serie kext?
Netzwerk: Danke heute probiere ich es aus und Schreibe dir das Ergebnis!
USB: geben Sie bitte den richtigen Link. Dieser Link leitet zur Startseite um https://www.hackintosh-forum.de/
Ich habe das getestet. Aber Fehler sind immer noch vorhanden. Das System startet, aber der Zyklus von USB-Fehlern ist vorhanden.
Das Problem mit dem Netzwerk. Realtek 8111
Bitte Lesen Sie diesen Link zu meinem letzten Beitrag. Es zeigt das ganze Bild von dem, was mir passiert) ich verstehe, dass es notwendig ist, dieses Gerät irgendwie mit einem Clover zu deaktivieren? Ich habe von FakePCIID und uia_exclude gehört. Kann das der Sache irgendwie helfen?
@al6042 Ich entschuldige mich. Ich werde mich erholen!