die CPU-SSDT würde ich nicht von unterschiedlichen Konfigurationen hin und her tauschen. Ich bin darüber aber auch nicht genau belesen. Wie gesagt: das ssdtprgen-tool funktioniert bei mir zuverlässig und ist auch relativ einfach zu benutzen - es wird einem sogar eine *.aml-Datei ausgespuckt, sodass man nicht herumcompilieren muss mit maciASL und diesem ganzen komplizierten zeugs
Es geht auch nicht die Welt davon unter, selbst wenn du den Laptop jetzt dauerhaft mit meiner CPU-SSDT betreiben würdest, da sich die CPUs im Grunde nur marginal unterscheiden. Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass einfach alles in meiner EFI so wie es ist
https://github.com/Piker-Alpha/ssdtPRGen.sh
Zu deiner Frage: wie gesagt, es funktioniert wirklich alles! Sogar der Kartenleser, den viele für unbrauchbar erklärt haben
BIOS habe ich immer das aktuellste installiert, die BIOS-einstellungen sind dabei allerdings enorm wichtig. dazu hänge ich gleich noch mal ein paar Screenshots an! Das X260 hat keine BIOS whitelist, weshalb man die anderen Karten einfach einbauen kann (großer Vorteil!)
Der Akku hält schon ein paar Stunden, ich kann damit super entspannt durch den Tag kommen, je nach Auslastung halt. Der Lüfter hält in den meisten Fällen auch die Fresse, was ich so vorher beim Hacki nicht kannte - sehr angenehm!
Ich benutze das X260 mit macOS als daily driver, habe momentan keinen anderen Laptop/Desktop und bereue es auch nicht
EDIT: achso, ganz wichtig: ich habe natürlich die Seriennummern herausgelöscht, die müsstet ihr natürlich neu generieren, wenn ihr Bock habt, iCloud usw. zu benutzen!