Vielen Dank für Die Antworten.
Ja der Papierkorb war nicht richtig leer hahah.
Aber trotzdem vielen dank
betse grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Dank für Die Antworten.
Ja der Papierkorb war nicht richtig leer hahah.
Aber trotzdem vielen dank
betse grüße
Guten Tag.
Ich habe mir auf meinen alten X240 Big Sur installiert.
Es läuft auch alles soweit ich wollte nun die EFI Sachen vom USB Stick auf der EFI SSD kopieren.
Nur meckert OSX rum das die EFI Partition auf der SSD ganze 13 MB zu klein ist und ein Kopieren nicht möglich ist.
Ich habe im Festplattendienstprogramm versucht die SSD EFI Partition zu vergrößern, aber dort wird mir diese nicht angezeigt.
Gibt es vielleicht ein Terminal befehl?
Beste Grüße
Guten Tag.
Ich habe mir per Pikify einen USB Stick erstellt für mein alten Mac Pro 1.1
Wenn Ich nun El Capitan vom USB Stick aus Installieren möchte bekommen ich Die Fehlermeldung "Keine geeigneten Pakete für die Installation gefunden."
Der USB Stick wurde unter Lion mit Pikify erstellt. 12GB RAM sind auch Verbaut.
Beste Grüße
Mahlzeit.
Mir sagt mein Brennprogramm das Die Erstellte ISO zu Größ sei.
Die Erstelle ISO wie Hier in Der Anleitung hat knappe 8GB was natürlich nicht auf einer 4,7gb DVD-R passt.
hat jemand zufällig einen Trick wie man es auf einer DVD bekomm.
Habe es auch mit einen USB Stick versucht aber im Auswhlmenü wenn man ALT Drückt erscheint Der USB Stick nicht.
Grüße
Alex
EDIT: Man muss einfach nur Das Apple Mac Pro Firmware Update 1.2 Mounten und schon hat es geklappt.
Guten Tag.
Ich habe sehr Kostengünsitg einen Alten Mac Pro 1.1 bekommen.
Ich wollte ihn nun zur Installation von El Capitan vorbereiten.
Wenn Ich den mac von 1.1 zu 2.1 Patchen möchte mit dem "Mac Pro 2006-2007 Firmware Tool"
Bekomme ich den Error 5570 bei "Extracting and Patching Files"
Hier Die Daten vom Mac Pro
2x 3GHz Intel Xeon
12GB Ram
GeForce 7300GT
OS-X Lion 10.7.5 (11G63).
Grüße
Alex
Mahlzeit. Jetzt Funktioniert es komischerweise ohne Das ich eine Fehlermeldung bekomme.
Trotzdem Vielen Dank
Sascha_77 also ich benutze den account den ich ganz am Anfang beim Einrichten erstellt habe. Habe auch nichts an den rechten geändert.
@Sascha_77 hast Du dir schon mein PasteBIN Link angeguckt?.
Sorry wenn ich Nerve.
Mahlzeit. Ich habe den Download jetzt mal mit dem Terminal ausgeführt Das ergebnis habe ich mal auf PasteBin Hochgeladen. https://pastebin.com/MREwSfD0
Bei mir lässt sich auch keine InstallAssistant.pkg finden Die ich Doppelklicken kann.
Grüße
Du benutzt opencore richtig?
ich verstehe nicht was ich falsch mache. Habe den customer seed ausgewählt lasse alles normal downloaden irgendwann werde ich nach meinen Passwort gefragt gebe es ein und dann bekomme ich immer die Fehlermeldung..
Edit: könnte es wirklich an clover liegen? bei allen die opencore benutzen klappt es?
Mahlzeit.
Ich habe es Jetzt an einen Orginalen Mac Mini 2018 getestet und an einen IMac 5K (von Freunden) getestet bei beiden Maschinen kam es auch zu einer Fehlermeldung und Die Download anzeige hat Überhaupt nicht funktioniert.
Grüße
Nein ist Deaktiviert. wenn ich "csrutil status" im Terminal eingebe kommt "System Integrity Protection status: disabled."
Vielen Dank für Die Antwort. Das Terminal spuckt ein Error aus "installer: Error trying to locate volume at /Applications"
Mahlzeit.
Ich bekomme immer noch Die Meldung das die erstellung des Installers Fehlgeschlagen ist.
Habe es mit mittlerweile Jeden Seed durchgeteste.
Grüße
Ja genau. habe jetzt einen anderen Download Ordner ausgwählt er Downloaded jetzt alles Normal ohne von 5MB auf 5GB zu Springen. Aber bekomme trotzdem Diese Meldung
Mahlzeit.
Bei mir Lädt Treeswitcher 5MB dann Springt er auf knapp 5GB und Ich lasse ihn erstmal Laden dann gebe ich halt irgendwann mein Passwort ein und dann bekomme ich direkt ne Fehlermeldung Das ich Treeswitcher Neustarten soll.
Grüße
und was habe ich falsch gemacht?
Grüße
Die EFI als ZIP habe Ich angehängt. Ohne Apple und Themes Ordner.
Grüße