Geht trotzdem nicht...aber wie gesagt...da kann ich mit leben.
Beiträge von RAK66
-
-
Super....ihr seit meine Helden !!!!!
LÄUFT!
Nur die HEVC Beschleunigung ist nicht aktiv (siehe Anhang)....kann ich aber mit leben.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
-
Er startet zumindest jetzt mit imacpro 1,1.
Allerdings habe ich jetzt kein Signal mehr auf den DP der Karte...nur noch HDMI.
-
Hallo zusammen...Anfänger braucht Hilfe!!!!
Ich habe eine Radeon vii verbaut und habe leider keine Hardware-Unterstützung.
Smbios läuft super mit MacPro6,1 aber ohne Hardwareunterstützung.
Hatte gelsen das man für die Hardwareunter. das Smbios : iMacPro1,1 nehmen sollte.
Damit hängt sich mein Rechner aber auf beim Booten.
Mein System:
Board: Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming
Cpu: I7 8086K
Gpu : Radeonvii
64Gb Ram
Mojave 10.14.6
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Ralf
-
Ja, USBInject ist installiert....allerdings wohl eine uralte Version...neue Version gesucht....jetzt klappt es. Huhu....vielen Dank.
Achso...alte Version....ich habe Clover 4630 drauf...kann ich da jetzt einfach die 47xx Version installieren, oder geht das irgendwas verloren und ich muss alles neu machen????
Grüße
Ralf
-
-
Hallo Zusammen,
ein Neuling bräuchte eure Hilfe.
Ich habe einige nicht benutzte Ports mit dem Bootflag deaktiviert wie auf Seite 1 beschrieben. Siehe Printscreen.
Trotzdem werden nach dem Neustart alle HS01-14 in IOreg wieder angezeigt.
Was habe ich falsch gemacht?????
Grüße
Mein System:
Board: Gigabyte Z370 Ultra Gming
CPU: Intel i7 8086K
Gpu: MSI Radeon RX570
AsRock Thunderbolt 2
MacOS: Mojave 10.14.1
Booter: Clover
-
Hallo,
anbei mein Auszug wie gewünscht.
Grüße
Ralf
-
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe eine Asrock Thunderbolt2 Karte eingebaut, weil ich daran ein Promise Pegasus R4 Raid betreiben möchte.
Karte eingebaut...Raid angeschlossen...in Windows und Bios aktiviert...Mojave gestartet...Raidfestplatten werden gemountet und arbeiten super.
ABER...in den Systeminfos wir die Karte als SAS erkannt und nicht als Thunderbolt. Eigentlich nicht schlimm, aber das Promise Utility um das Raid mal neu zu konfigurieren läuft nicht, weil es kein Thunderboltkarte erkennt.
Gibt es eine möglich die TB-Karte als Thunderbolt zu konfigurieren und nicht als SAS ?
Mein System:
Board: Gigabyte Z370 Ultra Gming
CPU: Intel i7 8086K
Gpu: MSI Radeon RX570
AsRock Thunderbolt 2
MacOS: Mojave 10.14.1
Booter: Clover
Vielen Dank.
Grüße
Ralf