Einfach durchlesen die Links die ich gepostet habe.
Also die Erstellung des Sticks kann ich mir ja in dem Fall sparen, und muß nur noch den Treiber und den Bootloader auf den Stick ziehen oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEinfach durchlesen die Links die ich gepostet habe.
Also die Erstellung des Sticks kann ich mir ja in dem Fall sparen, und muß nur noch den Treiber und den Bootloader auf den Stick ziehen oder?
xyikarusxy Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.
Danke für die freundliche Begrüßung, ist leider nocht in jedem Forum so
Mac OS X El Capitan 10.11 bootfähigen USB-Stick- Installer 8GB // OS X 10.11.6 El Capitan bootfähigen USB-Stick Installer Recovery USB + Anleitung Wofür eignet sich dieser USB-Stick? "für einen Clean-Install "für die Wiederherstellung "für Upgrades (beispielsweise von OS X Yosemite) "für Downgrades (beispielsweise von macOS Sierra) Um welche Version von OS X handelt es sich? "Auf dem Stick ist der Installer für OS X El Capitan 10.11.6 in deutscher Sprache. Was wird geliefert? - 1x bootfähiger USB-Stick mit OS X El Capitan 10.11.6 - 1x einfache Anleitung Mac Hardware-Voraussetzungen (2GB RAM ist benötigt): "MacBook (Ende 2008 Aluminium oder Anfang 2009 oder neuer) "MacBook Pro (Mitte/Ende 2007 oder neuer) "MacBook Air (Ende 2008 oder neuer) "Mac mini (Anfang 2009 oder neuer) "iMac (Mitte 2007 oder neuer) "Mac Pro (Anfang 2008 oder neuer) "Xserve (Anfang 2009)
Den Stick hab ich von einem Freund bekommen! Was brauch ich dann noch, daß das funzt? Kann ich den Shaneee Kernel und den Enoch Bootloader einfach auf den Stick kopieren?
Hab eben von Grafikproblemen mit den Cayman Chips gelesen, trift das auf die Tahiti auch zu?
Ich möchte/wollte das OS auf einer eigenen Festplatte laufen lassen, ist ein Dualboot mit Linux nach den geänderten Bioseinstellungen noch möglich?
Naja, ich nutze eigentlich sonst bloß Linux, und hab von der Sache hier eigentlich Null Ahnung. Ich hab hier eben so einen original Installerstick (Mac OS X El Capitan 10.11) liegen, und wollte mich mal erkundigen ob es wohl möglich wäre, diesen auf meinen Pc zu installieren.
Hallo Gemeinde, ich bin ein absoluter Neuling, und wollte mich erkundigen, ob es möglich ist auf meiner Hardware EL Capitan zu installieren?
Mainboard: MA785G-UD3H
CPU: PhenomII T1100 6Kern
Grafik: Radeon HD 7970
Ram: 16GB Hynix
Für Antworten wäre ich sehr dankbar