hab jetz alles möglichen flags probiert npci=0x3000 das gleiche mit 2000 -f -x nix hilft
Beiträge von apollo018
-
-
hey es ist leider immer noch der selbe fehler ich füge mal den Clover ordner hinzu
-
so da ist nun das problem lädt nicht weiter
edit: hab es mit -f versucht und hat nicht geklappt
edit: hab meine config.plist mal bei gefügt
-
ist jetz neu gestartet hab dann erneut den usb mit clover gebootet und dann die hdd mit MacOs yosemite gebootet jetz lädt er grade beim apple logo
-
okay es installiert jetz bin gespannt ob nach der installation die optimius probleme macht
-
ohne die config.plist zu configurieren ? hab smbios nix eingestellt
-
ich weiss nicht wie aber habe ein neuen clover stick erstellt nur 2 kexte eingefügt und bin in den installer jetz
sollte ich vorherr die config.plist configurieren oder soll ich jetz einfach installieren ?
-
dann fange ich besser noch mal clean an und lade die fehler hoch und mein efi von dem usb
-
-
den hast du doch runtergeladen oder ?
-
lade mal den k53sd.zip runter von mir da ist das paket drin
-
in den extra ordner sind chameleon datein aber
-
hallo hier habe ich es mal hoch geladen der bekannte hat nur ein i7 und ich ein i3 grafik karten und mainboard ist gleich hoffe das ihr mir helfen könnt möchte es langsam fertig bekommen
-
aber mann kann doch die dsdt umd anderen patches in clover nutzen oder und die kexte
-
das paket was ich von den bekannten habe ist von einem chameleon bootloader
-
ich habe alles bereit liegen ich schaffe es nur einfach nicht den boot loader hin zu bekommen bin da schon tausend mal gescheitert und versuche es seit eine woche
-
okay würde das dann gehe wenn ich beide ordner hoch lade den clover ordner und den ordner von den bekannten?
-
würde das dann über team viewer klappen wäre dir da dank bar
-
könntes du mir helfen das dann über clover zu machen
-
ich habe sie mir vor langer zeit gesichert. ich habe es mit clover schon versucht da hatte ich usb probleme dann hat mir der bekannte mit den gleichen notebook die kext geben und alle einstellungen smbios usw usw brauche jetz nur noch ein chameleon usb wie mache das ? bitte anleitung über osx mit den chameleon bootloader installer hat es nix gebracht