Da ich zwischen allen Plattformen hin und her springe und meine Passwörter auch auf dem Handy (iOS) haben will, habe ich mir bei bitwarden einen Kostenlosen Account angelegt, wenn man die Apps richtig einrichtet greifen die auch überall, damit kann ich sogar im iOS App-Zugänge sichern
Beiträge von Agrarfotograf
-
-
-
Vielleicht mal mit einen bekannten Reden, bei ihm auch eine Nextcloud, Synology oder ähnliches hinstellen und dann im Austausch dass Offside-Backup anlegen?
-
In der Front montiert, erst Lüfter dann Radiator, vorne Rein, oben raus die Luft.
Unter voller Last durch Folding@home, ist die CPU bei 69°C
-
steht nebenmir auf den Schreibtisch, habe meinen i7 7700 an ner 240er AIO hängen, habe nur als Lüfter gegen welche von Fractal getauscht;
Sonst zufrieden
-
Blackninja_1985 ich habe das Gehäuse im Einsatz, allerdings mit Glasfenster, war mit Fenster aber günstiger
-
Mit dem Client kann man aber mehr einstellen, vielleicht kommt ja bald ein Update, was den Fehler behebt
-
Ohne Stick, sind ja am Ende die selben Dateien
-
Das klingt für mich nach einem Problem mit dem NVRAM, hast du mal einen Reset gemacht?
-
KoltSiewerts hast du mal ein anderes OS probiert?
-
jboeren die Karte unterstützt laut Bild AC
superrichie hast du dir mal die Mühe gemacht deine USB-Ports zu überprüfen? Ich musste meinen USB-Ports-Kext neumachen, beim Wechseln zu OC; dadurch ging mein Bluetooth nicht mehr, was bei mir aus derselben KArte liegt
-
Ich bekomme unter BigSur den FAHControl nicht mehr geöffnet, wie sieht das bei euch aus?
-
Wenn wir wüssten, was du für Technik hast, könnte man dir besser weiterhelfen, bitte mal dein Profil vervollständigen
-
Guten Morgen, ich wollte einfach mal Danke sagen an die Entwickler und die Leute, die hier das Forum am Leben erhalten.
Ich habe meinen Rechner jetzt seit Catalina 15.1 nicht geupdatet (weder Opencore noch das OS),
Gestern habe ich mir den ganzen Abend für die Updates freigehalten und was ist!
Nach ne Stunde (exkl. Download) war ich fertig (Catalina auf 15.7 und OC von 0.5.7 auf 0.6.2) und alles lief.
Danke!
-
Wenn möglich: stöpsle die Windows-Platte ab und installiere auf eine eigene Platte, da kann dir Windows nicht dazwischen funken, die Meldung sieht für mich ganz stark nach dem Windows-Bootloader aus
-
AqainMe man kann die GPU in Opencore/ Clover deaktivieren, wie weiß ich nicht, aber es sollte gehen
-
klingt machbar!
mit der 1050 kannst du nicht bis zum aktuellen Catalina!
-
DSM2 Frau Morgenaut hat aber letztens ein Video hochgeladen: AMD-Hackintosh und Adobe-Software
-
Den habe ich seit Anfang an drinne, erstellt habe ich ihn mir direkt als das los ging, vor meiner ersten WorkUnit.
Wenn du den Passkey erst jetzt einträgst, wirst du als neuer User gelistet, selber Name, aber mit Passkey, der Passkey ist an deine Mail-Adresse gekoppelt
-
KoltSiewerts kannst du mal was verlinken zu passkey, für mich ist passkey ein opensource Passwortmanager