EnerGiehl funktionieren den der Display Port und der hdmi Port gleichzeitig wenn ich zwei Monitore nutzen möchte?
Und hast du zum übertaten einen Guide genutzt?
Finde keinen im Internet
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEnerGiehl funktionieren den der Display Port und der hdmi Port gleichzeitig wenn ich zwei Monitore nutzen möchte?
Und hast du zum übertaten einen Guide genutzt?
Finde keinen im Internet
Okay danke für die schnelle Hilfe
Aber ich habe noch eine Frage
Hat jemand mit diesem Mainboard Erfahrungen https://www.mindfactory.de/pro…nel-DDR4-Min_1279957.html weil es wird ja immer Gigabyte als beste Hackintosh plattform beschrieben
Gibt es nicht eine M.2 wifi combi Karte?
Läuft denn die Karte die du mir geschickt hast out of the Box?
EnerGiehl Ne es geht ja immer noch um eins von den beiden mainboards😉😉😉
Edit: EnerGiehl Welche Komponenten nutzt du den bei deinem Hackintosh?
Welche wifi Bluetooth Karten würdet ihr dann empfehlen?
Okay danke hab da was übersehen 😂😂🤪🤪
Edit: das gilt doch bestimmt auch nur für das Asrock z390m itx oder?
Guten Tag Hackintosh Freunde,
Ich bin auf der Suche nach einem itx mainbord. Ich finde dieses Asrock z390 Phantom gaming interessant und wollte wissen ob das mainboard kompatibel ist und ob wlan und Bluetooth Funktieren da ich nicht herausgefunden habe ob es von Intel kommt.
Da im Forum schon ein Chat ist mit dem mainboard und ich nicht ganz suchen bin ob es schon ganz funktioniert wollte ich euch jetzt nach der Meinung fragen ob es funktioniert
Der RAM ist 8gb mit 2666mhz
Ist das wirklich zu wenig?
Ne passiert nicht
Die CPU wurde laut Intel Power Gadget nur 86 Grad warm deswegen.
Flüssigmetall sollte es doch beheben oder?
Guten Tag liebe Forum Mitglieder,
Wenn ich an meinem hackintosch Lightroom Öffne und auf ein Panorama klicke und es vergrößer bleibt alles auf einmal stehen und es kommt kein Ton mehr wenn man Musik hört.
Der hackintosch ist auf 4,7 GHz übertaktet.
Woran kann es liegen weil er beim cinnebench nicht abstürzt.
OK danke für deine Hilfe.
Wird das auch funktionieren wenn Lan auch nicht funktioniert?
Guten Morgen,
Ich habe jetzt den Intel Lan Kext jetzt in den Kext Ordner getan und es funktioniert immer noch nicht. Es wir einfach nicht erkannt.
Guten Abend zusammen,
Ich habe mich nach langer Zeit Mal wieder ans das Projekt Ran gemacht und will das Land jetzt zum laufen bringen. Allerdings wenn ich das Land Kabel reinstecke kommt immer wieder die Statusmeldung zum Vorschein.
Und diese kexte sind alle in meinem EFI Ordner
Habe die kexten jetzt in libary reingetan und es funktioniert immer noch nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Edit. Oder würde ein WLAN Stick auch funktionieren? Oder muss dafür lan funktionieren?
Was ist denn kext Cache und wie kann man das leeren?
Weil als ich den unt l Treiber raus gemacht habe hat der nicht Mal mehr das Netzwerk angezeigt.
Auch der intelmauseternet?
So sieht zurzeit mein kext Ordner aus.
Wenn ich den Intel Treiber löschen funktioniert noch weniger.