Also ich hab die EFI jetzt Mal getestet und bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert. Ich gibt dir Mal eine schnelle Übersicht meiner Schritte.
1. UniBeast + Mojave auf den Ursprungs Mac runterladen und mit UniBeast einen Boot Stick erstellen. (USB 3 !!!)
2. Vom Stick Booten und Mojave installieren. (Nach ein bisschen hoch und wieder runtergefahre sollte das dann auch Funktionen)
3. Mittels des Sticks den Mac starten und per externer maus und Tastatur einrichten. (Stecke deine Tastatur usw. immer wieder ab solltest du sie nicht brauchen!)
4. Wenn du im Mac angelangt bist lade dir folgende Programme vom Download Sektor dieses Forums herunter: Clover Configurator, Kext Utility, EFI von git.
5. Starte Kext Utility und drag and drop alle kext die in der EFI von git drin sind rein.
6. Starte Clover Configurator und Mounte deine Platte.
7. Kopiere den Inhalt der EFI von git in die schon vorhandene EFI. Jetzt musst du im kexts Ordner noch alle kext löschen bis auf: FakeSMC, IntelMausiEtherne, VoodooPS2Controller
8. Erstelle dir noch eine neue SMBIOS über den Configurator für die config.plist in deiner EFI
9. Gönne dir deinen neuen hacki
Ich hab das jetzt nur Schell am Handy zusammen geschrieben, sollte für einen Grundüberblick aber reichen. Wenn du noch Fragen oder Probleme hast eröffne einfach einen neuen Thread dann Müllen wir den hier nicht so zu.
LG
PlanetWalker