Hallo zusammen,
also das GA Z77X-UD5H ist bestellt und nun hätte ich noch ein paar grundsätzliche Fragen zu Ozmosis.
Da ich noch sehr viel mit Windows 7 arbeite (CAD) würde ich mich sehr freuen, wenn jemand genauer erklären könnte, wie die Dual-Boot-Installation abläuft und wie es mit dem Booten von Windows aussieht, da ja kein Bootloader mehr benötigt wird? Muss ich Win über die Bios-Boot-Option starten?
Ist es richtig, dass nach dem Oz-Mod Windows im Uefi Modus installiert werden muss? D.h. dass im Boot die Installations-DVD gewählt werden muss, die den Zusatz UEFI hat, oder? Sorry, habe bis jetzt immer Windows XP genutzt... Gibt es Unterschiede bei Installation von Win7 und Win8? Eine Anleitung zur Dual-Boot-Installation mit einem Ozmosis MoBo wäre ein Traum!!!
Hat Ozmosis auch den Vorteil, dass die OSX Updates einfach und normal geladen und istalliert werden können? Normalerweise soll man doch die Sicherheitsupdates manuell installieren - ist das mit Ozmosis auch so oder kann "nativ" upgedatet werden? (upgedatet oder geupdatet - was n Wort)
Die optimierte DSDT von Thomaso66 mit aktivierter HD4600 für mein MoBo hab ich gefunden - welche weiteren Modifizierungen sind da noch mit drin (USB3, Audio)?
Ach ja, die neue Hardware sieht ungefähr so aus: Z87X-UD5H - i7.4770 - GTX770 Nach dem Zusammenbau wirds in die Signatur eingetragen...
Ansonsten kann ich mich nur im Voraus herzlich bedanken - SUPER Forum -